wolf management & beratung - Stefan und Kornelia Wolf GbR

Spitzenqualität im Digitaldruck: WENZEL bietet Präsentationsmappen in niedriger Auflage

(PM) München, 30.09.2012 - Der Druckdienstleister WENZEL aus München bietet in seinem Sortiment Präsentationsmappen in niedriger Auflage an. Schon ab Stückzahl 1 können Interessenten ihre persönlich gestaltete Mappe bestellen und bei Bedarf immer wieder nachkaufen.

Auch 10, 20, 50 Stück sind kein Problem und zu einem günstigen Preis erhältlich. Damit müssen Kunden nicht mehr für den Offsetdruck relevante Auflagen abnehmen – also 500 Exemplare oder mehr. Ab sofort kann jeder bestellen, wenn wirklich Bedarf besteht. Dies spart Geld und Platz in den eigenen Räumen.

Die ausgestanzte Mappe lässt sich ohne Kleber oder Werkzeug im Handumdrehen zusammenfalten und sofort verwenden. Bei ad-hoc-Aktionen können Kunden kurzfristig reagieren. Die Präsentationsmappe bietet einen Schlitz für Visitenkarten sowie ca. 4 mm Platz für Drucksachen, wie Pressemitteilungen, Werbeprospekte, Flyer usw. Der Druck erfolgt auf 350g/qm starkem Karton, so dass die nötige Stabilität gewährleistet ist, aber die „Montage“ dennoch leicht fällt.

Weitere Informationen: www.wenzel-muc.de
Herr Stefan Wolf
Lucile-Grahn-Str. 32
+49-89-45 54 62 12