DCRS ONLINE Inc.

Spinner hält 3 Jahre lang Ziege in seiner Wohnung !

(PM) , 28.05.2007 - (DCRS/ME) Ein 42jähriger Mann aus Österreich hat über 3 Jahre Lang eine Ziege in seiner 40-Quadratmeterwohnung gehalten. Nachdem der Mann bereits seit über 8 Monaten keine Miete bezahlt hatte, kündigte der Vermieter und reichte Räumungsklage ein. Mehr oder weniger über Nacht war der Mieter spurlos verschwunden und hatte dem Vermieter zumindest die Wohnungschlüssel in dessen Briefkasten geworfen. Mit dabei: Ein Zettel mit folgender Aufschrift: "...Ich habe die Wohnung verlassen und bin zu einer Bekannten gezogen... Es tut mir leid. Bitte kümmern Sie sich um Martina, ich weis nicht was ich mit ihr machen soll..." Der Vermieter, welcher natürlich zuerst dachte, es handle sich um ein Mädchen, fuhr sofort zur Wohnung und traute seinen Augen nicht: "...Ich habe die Wohnung aufgesperrt und als erstes sah ich das ganze Heu und den Ziegenkot...Es stank erbärmlich...Plötzlich habe ich dann die Ziege vor mir stehen gesehen...sie hat mich angeschaut und ist sofort ins Bad geflüchtet..." berichtet Herbert K, Vermieter der Wohnung. Die Ziege, welche offenbar schon seit Einmietung des Mieters vor über 3 Jahren in der Wohnung gelebt hatte, ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/990/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360