NOUVÉ BRAND & INNOVATION DESIGN

Spielturm-Test.de – der Wegweiser durch den Spielturm-Dschungel

"Schreck, lass nach – sind das viele", denken Eltern, die ihren Kindern einen Spiel- oder Kletterturm kaufen wollen. Das neue Test-Portal Spielturm-Test.de navigiert sie durch den Spielturm-Dschungel und verhilft zu einer fundierten Kaufentscheidung.
(PM) Berlin/Hohen Neuendorf, 17.02.2015 - "Schreck, lass nach – sind das viele! Wie soll man da denn fündig werden?" So, oder so ähnlich denken viele Eltern, die ihren Kindern einen Spiel- oder Kletterturm für den Garten kaufen wollen. Denn die schier endlose Auswahl an Herstellern und Produktvarianten macht eine schnelle Orientierung im Spielturm-Dschungel fast unmöglich und hinterlässt manchen auch nach dem Kauf in der Ungewissheit, das Richtige gekauft zu haben.

Da die Preise zwischen wenigen Hundert bis zu vielen Tausend Euro variieren, gibt es bei jedem Turm eine große Preisspanne im heimischen Baumarkt und in den unterschiedlichsten Online-Shops. Allerdings ist es ohne eingehende Beschäftigung kaum möglich, die Qualität der Produkte und damit das jeweilige Preis-Leistungsverhältnis einzuschätzen. Schließlich soll der Turm der Wahl ja ein paar Jahre halten, sicher sein und genügend Abwechslung bieten, damit die Kinder auch lange Zeit Freude an ihrem Spielturm haben.

Das neue Test-Portal Spielturm-Test.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, Eltern durch den Spielturm-Dschungel zu navigieren und ihnen zu einer fundierten Kaufentscheidung zu verhelfen, die sie nicht bereuen.

Dazu ist die Webseite wie ein Schnellkurs in Sachen Spiel-oder Klettertürme aufgebaut: Spielturm-Test.de bietet einen Überblick über die wichtigsten Spiel-und Kletterturm-Herstellern. Interessierte erfahren hier, wodurch sich die jeweiligen Marken unterscheiden und finden eine Übersicht zu allen relevanten Kriterien, auf die es beim Kauf eines Spiel-oder Kletterturms ankommt.

Die individuellen Spiel-und Kletterturm-Tests bieten ausführliche Produktbeschreibungen, vielschichtige Bewertungen sowie Kaufempfehlungen und Links, wo man das jeweilige Produkt sofort online kaufen kann.

Da ein echter Spiel-oder Kletterturm ja in der Regel mehr ist als nur ein Turm zum Klettern und Spielen, stellt das Test-Portal die gesamte Bandbreite an Zubehör-Artikeln vor, die dafür sorgen, dass Kinder viele Jahre Freude an ihrem Spielgerät haben. Angefangen bei Schaukel und Rutsche bis hin zu Seilbahn, Gummimatte und Sandkasten.

Tipps rund um den Spielturm-Aufbau runden das Angebot der kostenlosen Informationsseite ab.
Spielturm-Test.de
Herr Torsten Hensel

+49-176-24004052
�BER SPIELTURM-TEST.DE

Spielturm-Test.de navigiert Eltern durch den Spielturm-Dschungel und verhilft ihnen zu einer fundierten Kaufentscheidung. Spielturm-Test.de wurde 2015 gegründet.
NOUVÉ BRAND & INNOVATION DESIGN
Dianaallee 7