Spielspaß und Sicherheit – Zwei wichtige Faktoren bei einem Spielhaus aus Holz

(PM) Sangerhausen, 19.11.2014 - In der Kinderbetreuung ist die Kombination von Sicherheit und Spaß wichtig. Spielhäuser regen Kinder zu vielfältigen Bewegungen an, die die Motorik und das Gleichgewicht fördern. Bei der Anschaffung eines Holzspielhauses geht es darum, dass dieses stabil und beständig ist und dennoch viel Spielspaß mit sich bringt. Daher ist es wichtig, gut über die Beschaffenheit verschiedener Modelle informiert zu sein. Die Holz-Haus.de GmbH bietet auf der firmeneigenen Webpräsenz fundierte und ausführliche Auskünfte über Spielhäuser von unterschiedlichen Herstellern, die eine Auswahl erleichtern.

Die eigene Rutsche im Garten - Ein Kindertraum wird wahr

Auf persönliche Vorlieben der Kleinen einzugehen ist beim Erwerb von einem Spielhaus aus Holz unabdingbar. So ist das Spielhaus „Robin“ von Axi mit seinem Comicstil auf Stelzen und mit einer Rutsche ausgestattet ein echter Hingucker zum Toben und Abenteuer erleben. Das „Schwalbennest“ von Promex hingegen lädt zu einer gemütlichen Teerunde mit dem Teddybär ein. Die Neigungen der Kinder zu berücksichtigen bedeutet ihnen ein Lachen ins Gesicht zu bringen.

Carports schützen das Automobil vor Wind und Wetter

Der Onlineshop bietet nicht nur Spielhäuser aus Holz an. Auch Garagen und Carports lassen sich im Sortiment finden. Geschützt vor Wind und Wetter ist das eigene Auto für den ein oder anderen ja schon fast wie ein zweites Kind. Hier gewähren die Carports von Herstellern wie Karibu oder Weka Schutz und Sicherheit, damit dem Fahrzeug keinen Schaden durch zum Beispiel Hagel oder herabfallende Kastanien wiederfährt.

Hier geht es zu weiterführenden Informationen: www.holz-haus.de/Kinder-Holzspielzeug/kinderspielhaus/-/74,74,65001,shop3.html
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER HOLZ-HAUS.DE GMBH

Die Holz-Haus.de GmbH hat ihren Sitz in Sangerhausen und bietet im firmeneignen Onlineshop ein reichhaltiges Sortiment an Gartenhäusern, Pavillons, Carports und Spielhäusern aus Holz an. Außerdem führt der Shop Produkte wie Gartenmöbel und Sichtschutz-Zäune.
Wotanstraße 16