Berlin, den 18.11.2009 OKAHRA, ein neuer Player in der Welt der Spiele startet seinen Siegeszug.
(PM) Berlin, 19.11.2009 - Mit dem Start von OKAHRA bietet das Unternehmen jetzt schon einiges an Vorteilen an. „Wir verzichten auf alle Prüfgebühren für eingesandte Spiele-Ideen, können auf ein internationales Netzwerk zurückgreifen und können durch diese Struktur schnell, kreativ und kostengünstig agieren“ So Marcel Kerkow, CEO und Gründer von OKAHRA.
Immer mehr Menschen kaufen immer mehr und immer neue Spiele.
„Wir möchten Brücken bauen: von der Idee bis zur Verwirklichung. Der Weg zu diesem Ziel heißt, ein offenes Ohr für individuelle Wünsche zu haben, mit Herz und Verstand die bestmögliche Lösung zu entwickeln und dabei das große Ganze selbst mit den kleinen Details im Blick zu behalten“, so Marcel Kerkow weiter.
OKAHRA ist dabei Partner für Unternehmen, Privatpersonen, Institutionen und Verlage. Die Projekte des Unternehmens adressieren aber auch Träger von pädagogischen Einrichtungen und Schulen.
OKAHRA bietet vielseitige, spielbasierte Lösungen von der Idee über die Realisierung bis hin zur Anwendung. Das Unternehmen entwickelt und realisiert dabei spielerische Instrumente für die Aus- und Weiterbildung, die externe- und interne Kommunikation, Gewinnspiele, Unternehmensspiele und Wirtschaftssimulationen. OKAHRA möchte aber auch Spielerfinder/Autoren unterstützen, bei der Umsetzung helfen und Vermarktungsstrategien- und Möglichkeiten prüfen.