Spielautomaten mieten

Spiel- und Vergnügungsautomaten dürfen heutzutage in keiner Gaststätte mehr fehlen. In Hamburg findet man in der Spielhalle Bramfeld die passenden Spielgeräte zum leihen.
(PM) Hamburg, 28.01.2013 - Spiel- und Vergnügungsautomaten sind aus modernen Gaststätten nicht mehr weg zu denken. Zum einen bieten sie den Kunden eine abwechslungsreiche Unterhaltung. Wenn einmal kein passender Gesprächspartner in der Gaststätte ist oder man sich gemeinsam etwas anderem Widmen möchte, dann sind Spiel- und Vergnügungsautomaten eine gern angenommene Abwechslung. Dann stellen sie für den Gastronomen auch eine zusätzliche Einnahmequelle dar. Nicht nur, dass im Regelfall der Ertrag des Automaten abzüglich der Unkosten geteilt wird. Ein Kunde, der fröhlich ein Spiel spielt, verzehrt in dieser Zeit Getränke und fühlt sich in der Gaststätte wohl.

Gaststättenbetreiber, die in Hamburg nach einem Spielautomatenaufsteller suchen, können sich an die Peters Spielstübchen GmbH wenden. Durch ihre lange Erfahrung im Spiel- und Vergnügungsautomatengewerbe stehen sie allen ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Alle Geräte, die man leihen kann, stehen auch in der hauseigenen Spielhalle der Peters Spielstübchen GmbH. Dort kann man die Geräte testen, ansehen und auch direkt Informationen über die Automaten und das Aufstellen vor Ort einholen. Wer einen Spiel- oder Vergnügungsautomaten bei sich aufstellen möchte, kann sich direkt in der Spielhalle Bramfeld melden oder über die Homepage www.spielhalle-hamburg.com Kontakt aufnehmen.
Herr Fabian Uhlbrich
Fabriciusstraße 113a
+49-4084-200248
�BER PETERS SPIELSTÜBCHEN GMBH

Seit November 2012 betreibt die Peters Spielstübchen GmbH die Spielhalle im Bramfeld. Durch das Know How und die Erfahrung im Spielautomatengewerbe ist die Peters Spielstübchen GmbH der perfekte Ansprechpartner für Automatenverleih in Hamburg.
Fabriciusstraße 113a