VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Spezialreiseveranstalter Babyreise startet großes Jubiläumsgewinnspiel

Babyreise, der Spezialreiseveranstalter für Ferien und Urlaub mit Babys oder Kleinkindern, hat anlässlich des 5-jährigen Jubiläums das noch bis zum 31. Dezember laufende Jubiläumsgewinnspiel gestartet.
(PM) Berlin, 07.10.2010 - Anfang Oktober feierte der Spezialreiseveranstalter Babyreise sein 5-jähriges Jubiläum und präsentierte zu diesem Anlass den brandneuen Jubiläumskatalog mit zahlreichen ausgewählten Angeboten sowie dem großen Jubiläumsgewinnspiel. Damit aber nicht nur Besitzer des Print-Kataloges von dem Gewinnspiel und den tollen Angeboten erfahren, ist jetzt online auch eine PDF-Version des Kataloges verfügbar. Gleiches gilt auch für das Gewinnspiel, das jetzt unter der Adresse www.babyreise.de/ueber_babyreise/gewinnspiel/ abrufbar ist.

Noch bis zum 31. Dezember können die Teilnehmer die sicherlich nicht all zu schwere Gewinnspiel-Frage beantworten und mit der Einsendung der richtigen Lösung bei der Verlosung, welche Anfang 2011 stattfindet, mit dabei sein. Und das kann sich richtig lohnen, denn insgesamt werden 50 Preise verlost.

Als Hauptpreis winkt ein 5-tägiger Aufenthalt im FamilienFerienDorf am Pressegger See in Kärnten inklusive Halbpension für die Erwachsenen und Vollpension für bis zu zwei Kinder. Weitere Preise sind beispielsweise ein Mietwagen von Car del Mar, eine Jahresration Kaufmann´s Kindercreme, Geschenkesets aus der Baby Rose&Blue Collection von NUK, Kinderschuhe von Ricosta, Windelpakete von PAMPERS und viele mehr.

„Mit unserem Jubiläumsgewinnspiel wollen wir uns bei unseren treuen Kunden bedanken, die uns in den vergangenen fünf Jahren begleitet haben. Ohne sie wäre der Erfolg von Babyreise nicht möglich gewesen. Wir wünschen allen Teilnehmenden des Gewinnspieles viel Glück und bedanken uns auch bei allen Sponsoren, die uns dabei unterstützen“, sagt Ilka Lemkemeyer, Geschäftsführerin des Reiseveranstalters Babyreise und Mutter einer sechsjährigen Tochter.

Weitere Informationen über den Reiseveranstalter Babyreise GmbH & Co. KG sowie die aktuellen Urlaubsangebote für Ferien und Urlaubsreisen mit Babys und Kleinkindern sind im Internet unter www.babyreise.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
287 Wörter, 2.212 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/babyreise
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG