DerFLIRTDoc Falko Baade

Speeddating für die Studenten der Ruhr-Universität Bochum mit dem Flirtdoc Falko Baade

Das Campusleben ist schnell und stressig. Oft bleiben zwischen Mensa und Hörsälen nur wenige Minuten. Doch trotz überfüllter Kurse lernen sich die Studenten unterschiedlicher Fakultäten nur selten kennen.
(PM) Bochum, 30.11.2011 - Das weiß auch der Flirtdoc Falko Baade. Der aus den Medien bekannte Flirtexperte, selbst Student an der Ruhr-Uni Bochum, organisiert im Dezember für seine Kommilitonen einen Speeddating Abend. Jeweils sieben Minuten haben sieben Studentinnen und Studenten der RUB Zeit, sich gegenseitig kennenzulernen. Die Teilnehmer erhalten hier die Chance, neue und interessante Menschen kennenzulernen und finden dabei vielleicht sogar die große Liebe.

Der Speeddating Abend findet am 10.Dezember um 19.00 Uhr im Studentencafé Summa Cum Laude im Uni-Center statt.
Eine Voranmeldung ist jedoch dringend erforderlich, weil die Anzahl der Teilnehmer selbstverständlich begrenzt ist. Studenten die das Singledasein satt haben sollten sich in ihrem Kalender den 10. Dezember markieren – natürlich in rot, der Farbe der Liebe.

Wer sich jetzt zutraut sich einem solchen Speeddating Erlebnis hautnah zu stellen, der ist eingeladen sich über Falko Baades Homepage www.derflirtdoc.de/speeddatingbochum.html anzumelden.
Herr Falko Baade
Hopscheider Weg 22
42555 Velbert
+49-2052-9279734