Speed4Trade mit Berliner Büro weiter auf Wachstumskurs

eCommerce Integrationsspezialist unterstützt mit neuem Hauptstadtbüro Händler aus dem norddeutschen Raum im Omni- Channel Commerce
(PM) Altenstadt, 23.04.2014 - Nach Büroeröffnung im österreichischen Linz letztes Jahr beschreitet Speed4Trade den nächsten Expansionsschritt in die Bundeshauptstadt. Mit dem Consultingnetzwerk direkt am Berliner Kurfürstendamm sichert Speed4Trade die standortnahe Kundenbetreuung im norddeutschen Raum. Repräsentiert wird der Standort vom Consultingpartner Young Digitals, ein Beratungshaus für Online-Strategien, Konzeption und Umsetzung mit umfassender Markterfahrung.

Speed4Trade und Young Digitals arbeiten Hand in Hand, um eCommerce Projekte im Raum Berlin und Umgebung noch intensiver begleiten und den Kundenstamm vor Ort weiter ausbauen zu können. Egal ob kanalübergreifendes Master Data Management in Multi-Channel Strategien (Shop, eBay, Amazon & Co.) oder groß angelegte Omni-Channel Commerce Projekte (Filiale + eCommerce + mobile): Die ausgereifte Integrationsplattform von Speed4Trade integriert alle Kunden- Touchpoints zentral an einer Stelle. So rüsten sich Unternehmen schon heute für die Zukunft des Handels und erwirtschaften mehr Ertrag bei weniger Prozesskosten.

Speed4Trade Geschäftsführer Sandro Kunz zu den Beweggründen der Expansion: „Die Nähe zu unseren Kunden verbunden mit der Geschwindigkeit in der persönlichen Beratung vor Ort begründet den Erfolg unserer Arbeit für den Online-Handel - eine Branche, die dynamischer nicht sein könnte. Der Standort Berlin gilt mittlerweile als eine der eCommerce Metropolen. Immer mehr junge, zukunftsträchtige Player wie rebuy oder f.becker line haben ihren Firmensitz in Berlin. Auch Branchenverbände wie der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) und der Händlerbund agieren mittlerweile in der Hauptstadt, in direkter Nähe zur Politik.“

Die Adresse lautet:
Speed4Trade / Büro Berlin
Kurfürstendamm 134
contact@speed4trade.com
Frau Anja Melchior
An den Gärten 8 - 10
92665 Altenstadt
+49-9602-9444-0
�BER SPEED4TRADE

Speed4Trade liefert erstklassige digitale Lösungen für den internationalen Omni-Channel-Commerce. Das Softwarehaus mit 90 Mitarbeitern versteht sich als Integrationsspezialist für Verkaufsprozesse auf allen Kanälen: Online, Mobile ...
An den Gärten 8 - 10
92665 Altenstadt