Special Event für Best Ager - Das Oktoberfest 2012 in München

Speziell für Alleinreisende bietet BestAgeHolidays das Event an. Come together beim Oktoberfest 2012 in München. Indviduell und exklusiv im Top-Wiesn Zelt des Müncheners "Hippodrom"
(PM) Rhein-Neckar, 06.07.2012 - Das Wies'n - Special 2012 !
Termin: Freitag 05.10.2012 bis Sonntag 07.10.2012 oder Samstag  06.10.2012 bis Sonntag 07.10.2012

Das BestAgeHolidays Event (begrenztes Kontingent):

-> Reservierung am Samstag 06.10.2012 von 11 Uhr bis 15 Uhr, inkl. 3-Gänge Menü mit bayerischem Spezialitäten und Verzehrgutschein (60,00 €) für einen Platz an einem reservierten speziellen BestAgeHolidays-Tisch  im Szene Wies'n -Zelt "Hippodrom".
-> Fahrt in einer edlen Stretchlimousine direkt zur Wies'n - One Way
-> 1 oder 2 Übernachtungen in Münchens 4-Sterne In-Location in der Parkstadt Schwabing Hotel INNSIDE, mit Frühstücksbuffet im Einzel-/oder Doppelzimmer
-> Begrüßungscocktail zur Einstimmung an der Bar des INNSIDE
-> 3-Gänge Menü am Freitag oder Samstag Abend im Hotel-Restaurant optional zubuchbar! Lifestyle und Lebensfreude pur - zusammen mit anderen Alleinreisenden im BestAge genießen! Das Motto von BestAgeHolidays: Kein 08/15.

Ein Besuch im Hippodrom ist ohne Reservierung schon jetzt nicht mehr möglich!

Das Hotel INNSIDE München: Münchens In-Location in der Parkstadt Schwabing, designed vom Stararchitekten Helmut Jahn, bietet in 160 großen Guestrooms lichtdurchflutete, klimatisierte Räume mit Queen- oder Kingsize Betten mit beispielhaftem Schlafkomfort und modernen Bad-Landschaften mit Rainshower.

Der Geheimtipp für Gäste aus aller Welt, in verkehrsgünstiger Lage, ein Hotel im Look der neuen Zeit. Dazu steht freie Minibar, freier DSL-Zugang im Zimmer, Service und die Benutzung des Wellness-Centers mit Sauna, Dampfbad und modernem Fitness-Equipment zur Verfügung.

Wahlweise kann auch das Hilton in München gebucht werden.

Begrüßung am Freitag Abend mit einem Cocktail an der Bar. Danach folgt ein 3-Gänge Menü opional im hoteleigenen Restaurant. So besteht schon einmal die erste Kennenlernmöglichkeit. Nach dem Frühstück holt eine Stretch-Limousine die Gäste vom Hotel ab und fährt direkt zum Wiesn-Zelt "Hippodrom" auf den Wies'n. Das Flair Münchens genießen auf die Wies'n einstimmen - Vorfreude auf die Wiesn genießen.

Come together im "Hippodrom"- Es besteht eine Reservierung im Szenezelt der Wies'n inkl. 3-Gänge Menü mit bayerischen Spezialitäten und zusätzlichem Verzehrgutschein in Höhe von 60,00 €. Der beschauliche Start auf der Mittags-Wies'n - ein Vorteil, der eigentlich nur von Einheimischen genutzt wird! Auf den Wies'n bleiben und weiterfeiern oder Sightseeing durch München. Alles ist offen. Die Abreise ist am Sonntag, den 07.10.2012 nach dem Frühstück.

Preis für dieses Event:
ab 319 ,- Euro p.P. im Doppelzimmer

Es ist nur ein begrenztes Kontingent verfügbar! An- und Abreise wird selbst organisiert - Flugreservierungen sind auf Anfrage möglich!
Frau Silke Ruge
Ostpreussentstr.11
67125 Dannstadt-Schauernheim
+49-6231-6347372