Jäntsch Promotion

Spassmaschine - 1, 2 Bierchen (Jetzt trink mer noch a Flascherl Wein)

(PM) Köthen, 05.08.2011 - „1, 2 Bierchen (Jetzt trink mer noch a Flascherl Wein)“ vom Partyschlager-Duo „Spassmaschine“: Nach Ihren Hits wie „Ragazza“, „Edeltraud“, oder aus dem Jahr 2010 „Schönes Ding, klingeling“, und „Die Hütte brennt“ die allesamt in etlichen Mallorca Charts platziert waren, („Edeltraud“ fand sich zudem in den Musicload Schlagercharts auf Platz 25 wieder), präsentieren Ralf und Rainer Ihren neuen Titel „1, 2 Bierchen (Jetzt trink mer noch a Flascherl Wein)“.

Und dieser entpuppt sich als ein wahrer „Schoppenhammer“. Schon beim ersten mal Hören ertappt man sich beim kräftigen Mitsingen.

Ganz klar, dieser Track wird seinen Weg im Partybereich gehen, denn es wird megageile, hammerstarke Trink – und Feierlaune versprüht, an welcher der Partyfan nicht vorbeikommt. Mit der Rieger Music Group fanden die „Spassmaschine“ sofort den richtigen Partner, um den Titel ganz nach oben zu bringen. Vorsicht, schon die Hörprobe macht süchtig! Allerhöchste Ohrwurmgefahr!

Ab sofort ist dieser Titel in allen Downloadportalen erhältlich.
Quelle: RMG - RiegerMusicGroup

Links:
www.riegermusicgroup.de
www.strandgeier.de
www.hanns-martell.de
www.schlager-board.de
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
�BER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de