DCRS ONLINE Inc.

Spanner-Opa: Rentner bohrt sich Guck–Loch in die Nachbarwohnung

(PM) , 27.02.2007 - (DCRS/IH) Einem 67-Jährigen Rentner aus Amberg, war sein beschäftigungsloses Dasein so zu langweilig, dass er kurzer Hand ein Loch in die Wand zu seinem 30jährigen Nachbarn bohrte, um diesen beim Geschlechtsverkehr mit dessen Freundin zu beobachten. Der Rentner funktionierte einfach ein für eine Steckdose gedachtes Lehrrohr zum Guck-Loch um. Hierzu bohrte er von der leeren Steckdosenvorrichtung bis zur Nachbarwohnung durch und steckte ein Plastikrohr in die Öffnung. Somit verschaffte sich der Rentner einen freien Blick auf das Bett seines jungen Nachbarn. Auf der Seite der Rentnerwohnung misst das Loch einen Durchmesser von stattlichen 8 Zentimetern. Auf der gegenüberliegenden Seite misst es nur noch ganze 2 Zentimeter. Der junge Nachbar bemerkte nur zufällig das kleine Loch in der Wand und verständigte die Polizei. Diese nahm umgehend die Ermittlungen auf und es stellte sich heraus, dass der Rentner sogar vermutlich öfter in die Wohnung des jungen Nachbarn eingedrungen sein musste, um dort Kleidung und Dekoration zu verschieben, die sein Guck-Loch verdeckten. ... mehr unter www.dcrs.de/news/403/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360