VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Spannende Highlights im Februar

(PM) Leipzig, 01.02.2011 - Der erste Monat des neuen Jahres ist verstrichen und nun lockt der Februar mit helleren und längeren Tagen. Reiselustigen bietet sich ein riesiges Portfolio an möglichen nahegelegenen Urlaubszielen mit Eventcharakter, die das Frühjahr schon mal näher rücken lassen. Reisen.de präsentiert einige Urlaubsvorschläge im europäischen Raum.

Wer sich entschließt, Lastminute nach Italien zu reisen, wird sich selten über schlechtes Wetter beklagen müssen. Wer darüber hinaus noch etwas erleben möchte, kann sich beim Karneval in Venedig einmal ordentlich austoben und den Büroalltag hinter sich lassen. Volle zehn Tage lang steht die Stadt mit einer Flut von farbenprächtigen Kostümen ganz im Zeichen des Karnevals.

Für Modebegeisterte sollte der 2. Februar ganz dick im Kalender angestrichen werden. Denn in Kopenhagen öffnet die Kopenhagener Fashion Week ihre Tore, um die neuesten Modetrends vorzustellen. Die Tatsache, dass dies in Kopenhagen geschieht, ist nicht ganz zufällig. Schließlich gehört Dänemarks Hauptstadt zu den führenden Modemetropolen neben London, Paris oder Mailand.

Da die Wintersaison stets mit der Skisaison verbunden ist, können Fans von Maria Riesch, Felix Neureuther und Co. die Sportler ab dem 8. Februar in Garmisch-Partenkrichen anfeuern. Denn die Ski-WM findet dieses Jahr im beschaulichen Oberbayern statt und lockt zahlreiche Besucher, die das Ereignis nicht verpassen möchten.

Wie seit über 60 Jahren schon wird die Hauptstadt auch dieses Jahr von zahlreichen Filmfans aufgesucht. Denn die Internationalen Filmfestspiele widmen sich wieder zwei Wochen lang dem deutschen und ausländischen Film. Höhepunkt des Festes ist die Verleihung des silbernen und goldenen Bären.

Weitere Informationen: www.reisen.de/katalog/Lastminute/Italien/Land-47742
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER REISEN.DE_2011

Reisen.de gehört mit 1,73 Mio Unique Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und veranstalterübergreifenden Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG