VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Die Ideeologen GmbH
Pressemitteilung

Spannende Expertendiskussionen in der Unternehmer-Community

Namhafte Experten beraten Freiberufler, Kleingewerbetreibende und Inhaber kleiner Unternehmen kostenfrei auf der Unternehmer-Community
(PM) Leipzig, 22.01.2016 - Wie kriege ich als Selbstständiger wichtige Gesetzesänderungen mit? Sind meine Kundendaten im öffentlichen WLAN vor Hackern geschützt? Soll ich lieber mit freien Mitarbeitern zusammenarbeiten oder Mitarbeiter einstellen?

Während sich große Mittelständler und Konzerne eigene Abteilungen für Recht, IT-Sicherheit und Unternehmensentwicklung leisten, müssen Selbstständige und Inhaber kleiner Unternehmen Antworten auf solche Fragen selbst finden. 

Hier hilft die Unternehmer-Community! Bis zum 15. Februar stehen fünf hochrangige Experten bereit, Fragen rund um die Themen Recht, Geschäftsführung und Internet zu beantworten.

- Tim Staupendahl, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz
- Prof. Dr. Andre Döring, Fachhochschule Merseburg, Experte für Informationssicherheit
- Marc Oliver Giel, Fachanwalt für Internetrecht
- Dr. Steffen Adler, Experte für Business Development und Vermarktung
- Dr. Jens-Uwe Meyer, Experte für Innovation und Unternehmensführung

Die Unternehmer-Community ist ein exklusives Diskussions- und Fachforum für Selbstständige und Unternehmer. Als Sponsor konnte ein großes deutsches Versicherungsunternehmen gewonnen werden, so dass die Mitgliedschaft und der Expertenchat kostenfrei angeboten werden. 

Mehr noch: Ab dem 15. Februar entwickeln die Teilnehmer der Unternehmer-Community gemeinsam Lösungsvorschläge für die drängendsten Fragen. Für die aktivsten und kreativsten Teilnehmer stehen Prämien in Höhe von mehreren tausend Euro zur Verfügung. 

Jetzt mitmachen und informieren unter unternehmer-community.de/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Die Ideeologen GmbH
Frau Diana Feistel
Gerichtsweg 28
04103 Leipzig
+49-341-2306670
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DIE IDEEOLOGEN GMBH

das 2006 gegründete unternehmen mit sitz in leipzig gehört zu den führenden innovationsfirmen in deutschland. die kreative innovationsagentur ist spezialisiert auf systematische ideenentwicklung, crowdsourcing, co-creation und innovationsmanagement.
PRESSEFACH
Die Ideeologen GmbH
Gerichtsweg 28
04103 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG