Spanischschüler erleben eine unglaubliche Zeit in Valencia

Spanisch-Sprachschüler aus aller Welt genießen ihren Aufenthalt am Mittelmeer
(PM) Valencia, 05.09.2012 - Valencia. Jedes Jahr zieht es tausende Spanischschüler in die drittgrößte Stadt Spaniens, um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern oder zu perfektionieren. Die Spanischschulen in Valencia bieten ein einzigartiges Ambiente, um Spanisch zu lernen: Valencia ist reich an faszinierenden Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten.

Um den Sprachschülern die spanische und valencianische Kultur näher zu bringen, organisieren die Spanisch-Sprachulen in Valencia eine Reihe abwechslungsreicher Aktivitäten. So haben die Schüler die perfekte Möglichkeit, Spanisch zu üben und mit neuen Menschen aus der ganzen Welt in Kontakt zu kommen.

Nicht nur am Wochenende sondern auch unter der Woche bieten die Sprachschulen täglich mehrere Freizeitaktivitäten an. Die Spanischschule Costa de Valencia führt jeden Tag bis zu fünf unterschiedliche Tätigkeiten durch, zum Beispiel Ausflüge ins Stadtzentrum Valencias, zum Strand, zum Süßwassersee „La Albufera“, Salsa- und Tapasabende etc.. Außerdem werden Exkursionen in die Großstädte Spaniens, wie Madrid und Barcelona, unternommen. Dort können die Sprachschüler nicht nur die jeweiligen Sehenswürdigen besichtigen, sondern auch in den Fußballspielen des Valencia C.F. mitfiebern. So geht es für die Schüler schon nächste Woche Samstag, den 2. September, nach Barcelona.

Außerdem nimmt die Schule mit ihren Schülern an berühmten spanischen und valencianischen Festen teil, wie die Tomatina in Buñol am 29. August, welche in der ganzen Welt bekannt ist und Jahr für Jahr von Menschen aus allen Herren Ländern besucht wird.

All diese Freizeitaktivitäten sollen als Stütze im Lernprozess dienen und wechseln sich daher mit täglichem Spanischunterricht an denen vom Instituto Cervantes anerkannten Sprachzentren Valencias ab. Die Mitgliedschaft im Netzwerk der vom Instituto Cervantes akkreditierten Sprachschulen steht für Spanischkurse von hohem Niveau, da sie die Erfüllung der Qualitätsrichtlichtlinien des Instituto Cervantes garantiert.

Spanischschüler aus aller Welt können also in der Spanischschule Costa de Valencia ihren Sprachaufenthalt zu etwas ganz besonderem machen – zu einem Aufenthalt, den sie niemals in ihrem Leben vergessen werden.
Herr Andreas Teßmer
Avda. Blasco Ibáñez, 66
46021 Valencia
+34--96 361 03 67
�BER COSTA DE VALENCIA, S.L.

Die Sprachschule Costa de Valencia hat sich seit 1995 auf die Vermittlung von Spanisch als Fremdsprache spezialisiert. Die Spanischschule im Herzen von Valencia ist ein anerkanntes Centro Acreditado des Instituto Cervantes und Mitglied in zahlreichen ...
Avda. Blasco Ibáñez, 66
46021 Valencia