VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Costa de Valencia, S.L.
Pressemitteilung

Spanisch Sprachschüler erleben den Segelsport in Valencia

Spanisch Sprachschüler machen ihren ersten Segelkurs in Valencia, der von einer Spanisch Sprachschule organisiert wird, ergänzend zu ihrem Sprachkurs. Valencia ist für seine perfekten Bedingungen für den Segelsport bekannt.
(PM) Valencia, 28.08.2014 - Die Schüler einer Spanisch Sprachschule besuchen eine Segelschule im Hafen von Valencia und sammeln erste Erfahrungen im Manövrieren. Dabei werden sie von einer Segellehrerin gegleitet und angewiesen. Damit wurde das Vokabular der Schüler, die einen Sprachkurs machen um viele neue Begriffe rund ums Segeln erweitert.

Am Nachmittag, nach dem Spanischunterricht, ging es dann mit der Metro los Richtung Hafen. Die Schüler wurden von dem Besitzer der Segelschule und seiner Mitarbeiterin empfangen. Danach führten sie die Teilnehmer in die Funktionen des Bootes ein und worauf man achten sollte. Jeder durfte sich mal an allen Teilen des Bootes ausprobieren. Die spanischen Begriffe dazu wurden geklärt und verinnerlicht und so kam das spanisch lernen auch nicht zu kurz.
Zu den Arbeiten gehörte es das Boot zu steuern, die Segel zu hissen und Seile stramm zu ziehen. Dabei musste man ständig auf sein Gleichgewicht achten, da es auf dem Boden viele Stolperfallen gibt. Doch das stellte sich als Herausforderung heraus, da die Wellen das kleine Boot und seine Insassen ständig hin und her schaukelt.
Nach dem Trip kamen jedoch alle strahlend vom Boot und erzählten von ihren Erlebnissen.

Die Spanisch Sprachschule Costa de Valencia, escuela de español, bietet seinen Spanisch Sprachschülern in Zusammenarbeit mit der Segelschule nicht nur Segelkurse an, sondern auch Kayak und Paddleboard. Das Angebot für Schüler die zum Spanisch lernen nach Valencia kommen ist weitreichend und vielfältig. Dort werden Sprachkurs und Freizeitaktivitäten verbunden und somit wird der Sprachaufenthalt in Valencia unvergesslich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Costa de Valencia, S.L.
Herr Andreas Teßmer
Avda. Blasco Ibáñez, 66
46021 Valencia
+34--96 361 03 67
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER COSTA DE VALENCIA, S.L.

Die Sprachschule Costa de Valencia hat sich seit 1995 auf die Vermittlung von Spanisch als Fremdsprache spezialisiert. Die Spanischschule im Herzen von Valencia ist ein anerkanntes Centro Acreditado des Instituto Cervantes und Mitglied in zahlreichen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Costa de Valencia, S.L.
Avda. Blasco Ibáñez, 66
46021 Valencia
Spanien
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG