SpaceNet AG vergibt PR-Etat an facts+friends communication GmbH

Die SpaceNet AG, einer der ersten deutschen Internetprovider für Geschäftskunden, baut ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland weiter aus.
(PM) München, 10.05.2011 - Der Internetpionier aus München vertraut ab sofort auf die Frankfurter PR-Agentur facts+friends communication GmbH. SpaceNet betreut unter anderem ANTENNE BAYERN, den Bayerischen Rundfunk sowie die Social Community Lokalisten.de.

Im Mittelpunkt der PR-Aktivitäten steht die Positionierung der SpaceNet AG als zuverlässigen Partner für Unternehmen in puncto IT-Outsourcing sowie Betrieb, Sicherheit und Performance von Onlineshops, Webauftritten, sozialen Netzwerken und Auskunftsportalen in den eigenen ISO 27001 zertifizierten Rechenzentren.

facts+friends communication setzt bei der strategischen Kommunikation auf einen Mix aus klassischer und Online-PR sowie Social Media. Trendthemen wie Cloud Computing und Green IT sollen zielgruppengerecht und nutzwertig in Tages-, Wirtschafts- und Fachpresse kommuniziert werden. Für die parallele Ansprache der IT-Fachmedien zeichnet weiterhin die Landshuter Agentur punktgenau PR verantwortlich.

Die SpaceNet AG flankiert Ihre PR-Arbeit durch regelmäßige Fachworkshops für Geschäftsführer und IT-Verantwortliche und Radio-Werbespots mit „Felix Netzheimer“, einem kommunikativen IT-Menschen, der über Themen rund um die Welt der IT auch über einen eigenen Twitterkanal und den Blog www.netzheimer.de berichtet.
Frau Annett Herzog
Joseph-Dollinger-Bogen 14
+49-89-323560
facts+friends communication GmbH