Sortimentserweiterung: Werbeartikel bei Flyerpara.de

Pünktlich zum Jahresbeginn erweitert die Online Druckerei Flyerpara.de das Produktsortiment um Werbeartikel.
(PM) Frontenhausen, 02.01.2012 - Das vielfältige Produktsortiment der Online Druckerei Flyerpara.de wurde um Werbeartikel erweitert. Besteller können nun neben der umfangreichen Auswahl an Drucksachen wie unter anderem Flyer, Plakate oder Broschüren auch Werbeartikel wie Kugelschreiber (www.flyerpara.de/Kugelschreiber) drucken lassen.

Werbeartikel als Werbemittel

Werbeartikel sind aus der Welt der Werbung nicht mehr wegzudenken und haben sich als beständiges Werbemittel erwiesen. Unternehmen, Organisationen und Vereine haben Werbeartikel schon lange für sich entdeckt. Als Kundengeschenk sowie als verkaufsfördernde Maßnahme sind Werbeartikel äußerst beliebt. So werden die Give Aways auf Messen oder Events an potenzielle Zielgruppen verteilt. Der Aufwand und die Kosten der Produktion erweisen sich als verhältnismäßig gering. Doch der Nutzen spricht für sich. Die mit einem Logo oder Slogan bedruckten Artikel fördern die Kundengewinnung und die Kundenbindung. Sie steigern den Bekanntheitsgrad einer Marke. Die Empfänger freuen sich über Werbeartikel und benutzen diese entsprechend, wodurch das Werbemittel eine beachtliche Nachhaltigkeit erreicht.

Werbeartikel bei Flyerpara.de online bestellen

Bei der Online Druckerei Flyerpara.de sind nun auch Werbeartikel erhältlich. „Wir werden in diesem Jahr unser Produktportfolio an Werbeartikeln weiter ausbauen, um unseren Kunden noch mehr Auswahl und eine große Vielfalt an Drucksachen bieten zu können“, so Geschäftsführer Stefan Ortmaier.

Kunden konfigurieren und bestellen die Werbeartikel im Online Shop schnell und komfortabel wie auch alle anderen Druckprodukte (Broschürendruck, Poster, Handklatschen). Die Daten des Aufdrucks werden am Ende des Bestellvorgangs hochgeladen.
Frau Andrea Karpfinger
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen
+49-8732-9210663