Sorgenfrei - Ostsee Urlaub in Travemünde

Die Vielfalt des schönen Travemünde bietet seinen Urlaubern mehr als Sonne, Strand und Seebad. Viele erlebnisreiche Freizeitmöglichkeiten lassen Jung und Alt, Familie oder Single fasziniert ihren Urlaub genießen.
(PM) Lübeck, 14.03.2011 - Egal ob die Urlaubsgäste den Erlebnisurlaub mit Segeln und Golfen wünschen, oder den Genuss von Natur und Entspannung mit der ganzen Familie genießen wollen, ein spezielles Urlaubskonzept der Familie Adam lässt die Ostseeferien zum Abenteuer für alle Sinne werden. Dabei verfolgt das „Haus Sorgenfrei“ Team ein klares Konzept, welches ideal auf die jeweiligen Ferienwohnungen zugeschnitten ist.

Während die Wohnungen im Hollbeck thematisch auf den naturverbundenen Urlaub mit der ganzen Familie zielen und dies ganz bewusst sogar mit den erwünschten Vierbeinern der Familie, steht thematisch der Urlaub in den neuen Maisonette Wohnungen auf der Alfred-Hagelstein Straße ganz im Sinne des Aktivurlaubs.

Beide Maisonette Wohnungen befinden sich aktuell noch in der Bauphase und werden zum 1. April 2011 den aktiven sportbewussten Urlauber eine komfortable Wohlfühlatmosphäre bieten.

Das Besondere an den neuen Ferienwohnungen ist zum einen die direkte Nähe zum Meer und der damit verbundenen Wassersportaktivitäten, wie das Segeln in der kostenfrei nutzbaren Segeljolle. Zum anderen die Nähe zu einem der landschaftlich reizvollsten Golfplätze im Norden, welcher den Golfbegeisterten ideale Bedingungen für den Abschlag bietet.

Damit sich die Urlaubsgäste vom Abenteuer auf dem Meer, dem Sonnenbad oder den anderen vielen Aktivitäten erholen können, bieten beide großzügige Urlaubsanlagen ein ansprechendes luxuriöses Ambiente mit Kamin und Sauna für das perfekte Wohlfühlprogramm. Hauseigene Gartengrundstücke, dienen für Familien und Vierbeiner als ideale Spielplätze und die direkt anliegenden Parkplätze sorgen für reibungsloses Parken.

Mit dem ausgereiften Urlaubskonzept ihrer Ferienwohnungen, gelingt es dem „Haus Sorgenfrei“ Team den Urlaubern ein reichhaltiges Angebot an sportlichen Aktivitäten, naturverbundener Entspannung und Luxus zu bieten und lässt ihn dabei sich wie zu Hause fühlen.
Herr Christo Stoyanov
Sophienstr. 19-21
+49-451-8895252
�BER HAUS SORGENFREI