VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
construktiv GmbH
Pressemitteilung

Sonya Kraus sehnt sich nach früherer Körbchengröße

(PM) Berlin, 22.02.2011 - Sonya Kraus (37) hat sich immer eine größere Oberweite gewünscht – aber seit der Traum mit der Geburt ihres Sohnes im vergangenen Sommer wahr wurde, sehnt sie sich die alten Zeiten zurück. „Was ich früher mit vielen Tricks und viel Mühe hingeschummelt habe, ist heute einfach da. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage – aber ich kann es kaum erwarten, bis sich die beiden wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurückverwandeln“, sagt die ProSieben-Moderatorin in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Zeitschrift „Super Illu“. „Auf Dauer ist mir das echt zu viel. Aber wenn Resi, die Milchkuh, in Frührente geht, erledigt sich das Problem hoffentlich von selbst.“

Von der natürlichen Brustvergrößerung abgesehen, hat sich das Leben von Sonya Kraus durch den Nachwuchs aber „gar nicht so sehr“ verändert. „Es ist nur plötzlich eine neue Dimension von Liebesgefühl hinzugekommen, von dem ich gar nicht wusste, dass ich das empfinden kann“, sagt die beliebte TV-Moderatorin und betont: „Ich war mir immer ganz sicher, dass ich meine Hunde sehr liebe. Aber seit mein Sohn da ist, weiß ich, es gibt eine große Steigerung.“
PRESSEKONTAKT
Connection Wolfgang Schmitt PR
Herr Wolfgang Schmitt
Schwanenwik 36
22087 Hamburg
+49-40-221001
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SUPERILLU VERLAG GMBH & CO. KG

SUPERillu ist die meistgelesene Kaufzeitschrift Ostdeutschlands. SUPERillu ist die einzigartige, vertrauenswürdige und kompetente Medienmarke im Osten und präsentiert aktuell den Mix aus Zeitgeschehen, Politik, Ratgeber und Unterhaltung. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
construktiv GmbH
Invalidenstraße 112
10115 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG