VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
sonnenschutz-office
Pressemitteilung

Sonnenschutz im Doppelpack

Pergola-Markisensystem mit Schattenplus-Ausstattung für maximalen Schatten
(PM) Heeslingen, 21.03.2015 - Eine große Terrasse braucht Schatten, um an sonnigen Tagen ein angenhemes Sitzklima zu haben. Für diesen Fall sind Markisen sinnvoll. Doch nicht immer lassen sie sich ohne Probleme an der Hauswand anbringen. Eine tolle Alternative bietet Büschking Raumkonzept aus Heeslingen mit der modernen Pergola-Markise, einer Kombination aus prämierter Wintergartenmarkise und am Boden fixierten schlanken Säulen, die stützenden Halt geben und so die Hauswand entlasten. Eine praktische Schattenplus-Funktion sorgt nun auch noch für Sicht- und Blendschutz.

Die elegante Markise punktet ab jetzt mit noch mehr Schatten; denn es gibt sie im Doppelpack mit einer weiteren Markise, die sich nach unten absenken lässt und so vor blendender Sonne, leichtem Wind und fremden Blicken schützt. Dirk Büschking, Sonnenschutz-Fachmann: „Die Pergola-Markise schafft ein außergewöhnliches Ambiente. Die Schattenplus-Funktion macht den Aufenthalt im Freien noch wohnlicher, zumal die Wärme des Tages durch die zusätzliche Markise abends ein wenig länger bleibt.“ Bis zu 30 Quadratmeter lassen sich vor zu viel Sonne und Licht mit der Pergola-Markise schützen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
sonnenschutz-office
Herr Dirk Büschking
Marktstraße 18
27404 Heeslingen
+49-4281-951023
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BÜSCHKING RAUMKONZEPT

Die Firma Büschking Raumkonzept ist Full-Service-Anbieter für Raumgestaltung und Ansprechpartner in allen Fragen zur anspruchsvollen Inneneinrichtung. Bodenbeläge, Wand- und Deckengestaltung, Fensterdekorationen, Polsterarbeiten, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
sonnenschutz-office
Marktstraße 18
27404 Heeslingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG