Sonneninsel Gran Canaria - Erholung für die Sinne
(PM) Leipzig, 08.07.2011 - Gran Canaria, die drittgrößte Insel der Kanaren, ist vor allem wegen der abwechslungsreichen Landschaft ein Genuss. Die Insel vereint alles, was Urlauber an dem Archipel schätzen: hohe Berggipfel, erloschene Vulkane, fruchtbare Täler, aufgeschlossene Menschen, wunderbare Strände sowie eine faszinierende Pflanzen- und Tierwelt. Das Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de widmet sich der attraktiven Urlaubsdestination.Die Kanaren, die vor der Küste Nordwestafrikas liegen, werden mitunter als „Inseln des Glücks“ bezeichnet. Es würden wohl nur wenige angesichts des ganzjährig milden Klimas nicht ins Schwärmen geraten. Entgegen der landläufigen Vorstellung bieten die Kanaren allerdings nicht nur Strand und Badespaß. Der Zauber der Inseln besteht in erster Linie in ihrer landschaftlichen Vielfalt. Auf Gran Canaria ( www.ab-in-den-urlaub.de/reiseziele/europa/spanien/gran-canaria/128 ) ziehen die reizvolle Natur und die Offenheit der Einheimischen viele Touristen weg von der Hauptstadt Las Palmas.Wellnessliebhaber lassen sich zum Beispiel im Lopesan Costa Meloneras Resort verwöhnen. Die wüstenartige Dünenlandschaft in Maspalomas bietet eine herrliche Kulisse für entspannte Stunden am Pool. Für grüne Abwechslung sorgt eine großflächige Gartenanlage mit subtropischen Gewächsen. Im Spa steht pure Entspannung auf dem Programm. Von afrikanischer Sauna über Solebad und Eisgrotte bis hin zu Beauty- und Fitnessangeboten hält das Center für seine Gäste viele Annehmlichkeiten bereit.Im LTI Valle Taurito an der Playa Taurito wird Wellness ebenfalls großgeschrieben. Körperlichen Beschwerden wie Rückenleiden, Verspannungen oder Stresssymptomen wird unter anderem mit Hydromassagen entgegengewirkt. Doch auch der Gast soll aktiv werden. So gehören Yoga, Pilates und Thai-Chi zum täglichen Fitnessprogramm.Weitere Informationen: www.reisen.de/magazin/showArticle/article/1173/
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de
Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,12 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de
ÜBER AIDU
Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,12 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
01.04.2012 | Partnersuche.de ermöglicht Tieren die große Liebes-Suche
http://perspektive-mittelstand.de/Partnersuchede-ermoeglicht-Tieren-die-grosse-Liebes-Suche/pressemitteilung/51714.html
28.03.2012 | Reisen in die Ferne - Tourismusbranche boomt trotz Wirtschaftskrise
http://perspektive-mittelstand.de/Reisen-in-die-Ferne-Tourismusbranche-boomt-trotz-Wirtschaftskrise/pressemitteilung/51630.html
28.03.2012 | Aktien der Automobilindustrie - Meinungsumfrage bei potentiellen Anlegern
http://perspektive-mittelstand.de/Aktien-der-Automobilindustrie-Meinungsumfrage-bei-potentiellen-Anlegern/pressemitteilung/51629.html
28.03.2012 | BMW Z4, der Schnittige - Tipps für den Gebrauchtwagenkauf
http://perspektive-mittelstand.de/BMW-Z4-der-Schnittige-Tipps-fuer-den-Gebrauchtwagenkauf/pressemitteilung/51628.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Unister-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/4870.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Sonneninsel-Gran-Canaria-Erholung-fuer-die-Sinne/pressemitteilung/43967.html