EGOSOL GmbH

Sonnenallergiker aufgepasst: Sonnengenuss jetzt gefahrlos möglich

Gefilterte Sonne ermöglicht erstmals Bräunen auf rundum GESUNDE Weise!
(PM) Schwäbisch Hall, 29.06.2012 - Sonnenbräune nur mit: Eincremen? Schwitzen? Mallorca-Akne? Sonnenallergie? Sonnenbrand? Sonnenstich? Schlimmstenfalls Hautkrebs? Beschleunigte Hautalterung und Schädigung von Organismus und Umwelt?

NEIN – Das ALLES ist jetzt vorbei! Der weltweit einzigartige Sonnenschutzfilter von HelioVital® im edlen Gewand von EGOSOL macht’s möglich: Schädliche Strahlungsanteile werden ausgefiltert – nützliches, heilendes und vor allem bräunendes Sonnenlicht dringt hindurch - zum Wohl des Sonnenbadenden und zum Wohle der Umwelt. Ganz ohne schädliche Substanzen und schädlicher Nebenwirkungen!

Es geht ganz einfach: Man begibt sich unter die Premium-Sonnenschutzprodukte von EGOSOL und lässt sich von der gesund gefilterten Sonne verwöhnen. Der dabei erlebte Sonnengenuss zieht jeden in seinen Bann: Frappierend neu, sofort wirksam, angenehm kühler, bequem und zuverlässig, endlich anders und unglaublich belebend! Möglich macht dies die bewährte und zuverlässige Filterwirkung, die sogar hocheffizient vor beschleunigter Hautalterung schützt!

Es klingt zunächst unglaublich, aber tatsächlich genießt man jetzt sorgenfrei und clever nur DAS BESTE DER SONNE. Den Anwender erwartet dazu ein kühler und verträglicher Sonnengenuss, denn die Sonnenhitze wird einfach reflektiert und auf ein Wohlfühlmaß reduziert. Schwitzen müssen nur die anderen - die „OHNE“.

Thorsten Gysin, Geschäftsführer von EGOSOL: „Egal wie lange man sich in der Sonne bräunt, auch ohne Sonnencreme ist ein Sonnenbrand unter der Filterfolie quasi nicht „erreichbar“. Das heißt: Attraktive und langanhaltende Bräune bekommen ohne Nebenwirkungen. Unsere Erfahrung ist ausschließlich positiv: Alle Kunden sind begeistert. Wer die Wirkung selbst erlebt hat, reißt uns anschließend das Produkt aus den Händen“.

Die hocheffiziente Filtertechnologie ist dermatologisch geprüft und wird ohne Einschränkungen zum Sonnenschutz empfohlen. EGOSOL hat höchste Designansprüche und integriert die zukunftsweisenden und mehrfach ausgezeichneten Filterfolien von HelioVital® in funktionale und formschöne Gestelle aus Edelstahl und Eichenholz. Diese qualitativ hochwertigen Premium-Sonnenschutzprodukte mit exklusiver Optik werden ausschließlich in feinen deutschen Manufakturen gefertigt und sind der Blickfang auf jeder Terrasse.
Frau Melanie Bednarek
Teurerweg 82
74523 Schwäbisch Hall
+49-791-21694830