„Sonnelen“ und kuscheln in SKi-optimal Hochfügen-Hochzillertal

(PM) Salzburg, 28.12.2009 - Sonne tanken und dem Alltag davonschwingen, wenn einem im Winter warm ums Herz wird: Zum Sonnenskilauf ist SKi-optimal Hochfügen-Hochzillertal ein heißer Tipp für alle, die auf Schneesicherheit und maximale Pistenvielfalt abfahren. Die „Best Connection“ im Zillertal mit ihren 166 km Abfahrten bis in 2.500 m Höhe zählt zu den zehn schneesichersten Skiregionen im gesamten Alpenraum. Das bestätigen regelmäßig diverse Skitests. Durchgehend bis 18. April liegt Wintergenießern eines der weltbesten Skigebiete vor den Brettl’n. Zum Winterausklang, wenn die Lust auf Licht und Wärme immer stärker wird, tut ein Skitag in den Bergen Körper und Seele gut. Die Märzsonne wärmt von außen und innen. Auf einer Sonnenterasse mit Zillertaler Schmankerln und den eindrucksvollen Bergen ringsum füllen Sonnenanbeter ihre Solarzellen und die Energietanks wieder voll auf. Geradezu legendär ist die Hüttenkultur in SKi-optimal Hochfügen-Hochzillertal. Die Kristallhütte auf dem Öfeler Joch (2.147 m) holte sich bereits dreimal in Serie den Titel „weltbeste Skihütte“. Bei strahlendem Sonnenschein in der reservierten Lammfellliege zu liegen, auf dem Wasserbett oder im Freiluftwhirlpool relaxen, das hat hohen Genuss- und Kuschelfaktor. Winterspaß mit Topniveau serviert die neue Wedelhütte auf 2.350 m Seehöhe mit zwölf exklusive Suiten mit 5-Sterne-Niveau sowie „Private Sauna“ und einen zweistöckigen Weinkeller im Felsen. In der Premium-Wedler-Lounge genießen Verwöhnte den gepflegten Service eines Gourmetrestaurants mit Rundumblick vom Inntal bis zu den Zillertaler Alpen. Zum Sonnenskilauf gehen dann tolle Hüttenevents vor der grandiosen Bergkulisse in Szene: Weindegustationen, Modeschauen und Livemusik von Klassik bis Jazz.

Sunshine-Kuschelpackage 20.03.10 SKi-optimal Hochfügen-Hochzillertal
Angebot: 2 reservierte Sonnenliegen • 2 Decken • 1 Flasche Prosecco • 1 Flasche Mineral • 1 Sonnencreme • 1 Antipastiteller für zwei – Preis: 69 Euro

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Martha Schultz
Kaltenbach 145
6272 Kaltenbach 145
+43-5283-2800
Frau Nicole Kierer
+43-662-875368114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Kaltenbach 145
6272 Kaltenbach 145