PR-Vertretung

Sonne und vier Sterne in Meran

Spätestens bei der Ankunft in der Unterkunft sind alle Gedanken an Zuhause Vergangenheit.
(PM) Meran, 13.06.2014 - Die wohltuenden Kräfte der Natur, stilvolle Raffinesse und herzliche Südtiroler Gastfreundschaft versteht die Familie Wieser in ihrem Hotel Sonnenburg zum Wohle des Gastes zu verbinden. Das edel gestaltete 4-Sterne-Hotel liegt im ruhigen und eleganten Stadtteil Obermais, gerade einmal 15 Gehminuten vom Stadtzentrum Merans entfernt. Die Ruhe und Eleganz des Stadtteils setzt sich im Hause fort. Einen Blick ins Innere gewährt die Hotelwebseite sonnenburg.it.

In der faszinierenden Bergwelt den Alltag vergessen

Den Alltag vergessen, das dürfte bereits beim Anblick der faszinierenden Bergwelt Südtirols nicht schwerfallen. Spätestens bei der Ankunft in der Unterkunft aber sind alle Gedanken an Zuhause Vergangenheit. Was während des Aufenthalts zählt, ist das Hier und Jetzt. Die Einrichtungen des Hauses und die zahlreichen Freizeitaktivitäten in der Umgebung lassen keine Langeweile aufkommen, wohl aber Erholung und Entspannung eintreten. Ob es nun im Hallenbad, im Saunabereich, im beheizten Außenpool, in der Gartenanlage mit Liegewiese oder beim Training im Fitnessraum ist, im von der Familie Wieser betriebenen Sonnenburghotel ist der Entspannungsfaktor allgegenwärtig.

Sommeraktivitäten in der Region

Die familiengeführt Unterkunft ist gleichzeitig ein Wanderhotel. Wandern zählt im Sommer zu den beliebtesten Aktivitäten in Südtirol. Das Wandergebiet Meran 2000 ist von der Haustür aus in kurzer Zeit erreichbar. Bei der Tourenplanung ist das Personal gern behilflich. Weiterhin eignet sich das Umland zum Radfahren, Mountainbiken und Golfen. Kunst, Kultur und Geschichte kommen in der zweitgrößten Stadt Südtirols ebenfalls nicht zu kurz.

Nähere Informationen zum Thema auf: www.sonnenburg.it
Hotel Sonnenburg
Herr Walther Wieser

++39-0473-230050
�BER HOTEL SONNENBURG

Das Vier-Sterne-Haus Sonnenburg unter der Leitung von Familie Wieser liegt in Obermais bei Meran. Die Zimmer und Suiten verfügen über eine komfortable Ausstattung. Zur Unterkunft gehört ein Wellnessbereich, der mit Saunalandschaft und Hallenbad ausgestattet ist.
PR-Vertretung
Wotanstraße 16