CHENTHAYTRAVEL (CTT) , Einzelfirma

Info-Reise nach Thailand für Reisebüros, Presse und TV

(PM) , 09.02.2009 - Der Thailandreise-Spezialveranstalter CHENTHAYTRAVEL, welcher in diesem Jahr sein 20jähriges Firmenjubiläum feiert, lädt alle interessierten Mitarbeiter/innen von Reisebüros, Presse und TV zur Teilnahme an der einmalig stattfindenden Sonderreise nach Thailand ein.
Erleben Sie vom 02. bis 21. Mai 2009 Thailand in kompetenter deutschsprachiger CHENTHAYTRAVEL-Begleitung abseits der ausgetretenen Touristenpfade.
Neben dem Besuch von Weingütern und einer Brauerei, stehen kulturelle Höhepunkte wie z.B. diverse Nationalparkbesuche, romantische Abendveranstaltungen, und einiges mehr auf dem Programm.
Die 20-tägige Tour startet und endet in Bangkok. Fernflüge können falls gewünscht über CHENTHAYTRAVEL zugebucht werden.
Von Bangkok aus, welches zunächst besichtigt wird, geht es zunächst in den Westen des Landes an den legendären River Kwai, sowie in die Nationalparks Sai Yok und Erawan welche mit zahlreichen Wasserfällen inmitten eines tiefgrünen Dschungels liegen, und an die Grenze zu Myanmar, wo der Drei-Pagoden-Pass besichtigt wird. Anschließend führt die Fahrt durch Thailands ältesten und größten Nationalpark Khao Yai in den Osten, bis hin zur laotischen Grenze an den Mekhong, und hinauf in den Norden des Landes, wo sich das berühmt-berüchtigte „Goldene Dreieck“ befindet.
Den genauen Reiseplan finden interessierte und zur Teilnahme berechtigte Personen im Internet unter www.ctt-reisen.de/ctt_promotion.htm
Wichtig: Es muss zunächst der Zugangs-Code bei CHENTHAYTRAVEL abgefragt werden. Dies kann formlos per eMail geschehen unter info@ctt-reisen.de oder per Telefon unter der Nummer 02261 - 6 44 87
CHENTHAYTRAVEL (CTT) , Einzelfirma
An den Brüchen 5