Sonderangebote satt bei Möbel Magnat

(PM) Havelberg, 03.12.2010 - Ein Weihnachtsfest ohne Geschenke unter dem Christbaum ist für die meisten Menschen undenkbar. Möbel Magnat hat auch Geschenke für den kleinen Geldbeutel in seinem Sortiment. In regelmäßigen Abständigen wird die Kategorie "Sonderpreise" erneuert. Das Möbelhaus hat vor kurzem die Kategorie "Sonderpreise" überarbeitet. Nun gibt es wieder viele Möbel zum Sonderpreis. Unter den Sonderangeboten sind zahlreiche ausgewählte Möbelstücke und sogar ganze Badezimmereinrichtungen zu finden und das teilweise für weniger als 100,– Euro oder 200,– Euro. Vom Spiegelschrank, bis über den Schreibtisch bis hin zur Büroeinrichtung lässt Möbel Magnat im Bereich der Möbel kaum einen Wunsch offen. Neben Möbeln hat das Möbelhaus aber auch hübsche weihnachtliche Accessoires wie zum Beispiel Adventskalender, dekorative Weihnachtswichtel, Kerzen und vieles mehr im Sortiment. Schließlich feiert man Weihnachten nur einmal im Jahr.

Ehepartner überraschen Ihre Liebsten mit einer neuen Schlafzimmereinrichtung oder man gönnt den Kindern einen neuen Schreibtisch. Bis zum Weihnachtsfest sollten die neuen Möbel jedoch bereits aufgestellt sein. Noch sind Bestellungen möglich, die bis Weihnachten geliefert werden. Man profitiert von den Preisen in der Kategorie "Sonderpreise" und macht ein wahres Schnäppchen. Man belohnt sich selbst und andere mit den Möbeln aus dem Möbelhaus Magnat. Nun bringt jeder frischen Wind in seine vier Wände und startet gut ins neue Jahr mit neuen Möbeln. In einem schönen Eigenheim kann man sich wohl fühlen. Jetzt schenkt man sich dieses Wohlgefühl und tut sich selbst etwas Gutes.

Wer eine Bestellung aufgeben möchte oder vorab noch Fragen zum Produkt hat, für den steht unter der Hotline 039387-21002 ein Serviceteam mit Rat und Tat zur Seite. Hier gelangt man direkt zu den Sonderangeboten von Möbel Magnat: www.moebel-magnat.com/specials.php
Herr Vorname Nachname
Straße, Nr.