Sonderangebot für einen Kururlaub an der Ostseeküste Polen im malerischen Dabki

(PM) Ahlen, 05.01.2010 - Auf einer Nehrung zwischen der Ostsee und dem Bukowo-See erstreckt sich der kleine Ort Dabki. Wer sich nach Ruhe und Naturerlebnissen sehnt, der ist hier sehr gut aufgehoben. Um die Umgebung näher zu erkunden bietet es sich an, das Fahrrad zu nutzen, oder aber auch eine kleine Wanderung zu unternehmen. Hierfür stehen zahlreiche Wander- und auch Fahrradtouren zur Verfügung, die durch die schönsten Landschaften führen.
Das Hotel Delfin SPA & Wellness ist ein neues Hotel, das sehr modern eingerichtet ist. Es liegt in unmittelbarer Nähe zur Ostsee, bis zum Strand sind es nur 300 Meter. Der Bukowo-See ist auch nur 900 Meter entfernt. Ein ideales Hotel für einen Kururlaub Polen.
Die Zimmer sind sehr großzügig gehalten und verfügen alle über eine Klimaanlage. Es gibt Sat-TV, Telefon, einen Internetanschluss, ein Bad mit Dusche und auch einen Haartrockner, Sofa, Minibar, Balkon und einen Zimmersafe.
Das Haus verfügt über ein eigenes Restaurant, das bekannt ist für seine exzellente, altpolnische Küche. Zudem verfügt es über einen sehr gut sortierten Weinkeller. Im Erdgeschoss gibt es eine Lobby-Bar und in der ersten Etage kann man im Café gemütlich eine schöne Kaffeepause verbringen.
Im Sonderangebot Kururlaub sind die Übernachtungen im komfortabel ausgestatteten Doppelzimmer inklusive, es gibt einen Willkommenstrunk, und als Verpflegung ist eine Vollpension vorgesehen. Es gibt eine ärztliche Eingangs- und Abschlussuntersuchung, pro Werktag zwei Anwendungen, und während des Aufenthaltes ist die Nutzung von Schwimmbad, Sauna und Dampfbad und auch des Whirlpools kostenlos. Pro Woche wird eine Kulturveranstaltung angeboten. Mit den angebotenen Dienstleistungen im Wellnessbereich wird jeder, der Erholung sucht, vollkommen zufrieden sein.

Weitere Informationen zu diesem Angebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-delfin-spa-und-wellness-sonderangebot/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.

Ab sofort ist der neue Reisekatalog auch online unter www.kurenundwellness.tv/katalog einsehbar.

Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv/kurreisen
email: service@kurenundwellness.tv
Frau Lena Wolf
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.