Sommerliche Herrenmode bei KiK

Herrenmode zum kleinen Preis beim Textildiscounter KiK ab jetzt im Onlineshop und den Filialen erhältlich.
(PM) Bönen, 15.07.2014 - Immer gut angezogen: Der modebewusste Mann von heute legt Wert auf stilvolle und praktische Kleidung für jeden Anlass. Trendige Shirts mit bunten Motiven, erhältlich ab 3,99 Euro, lassen sich im Sommer hervorragend zu schlichten Bermuda-Shorts in unterschiedlichen Farben kombinieren. Ebenso angesagt sind neben Printmotiven und Retrodruck Gamershirts mit Motiven von Call of Duty oder World of Warcraft.

Für den sportlichen Mann bieten diverse Artikel der Sportmarke Nike die perfekte Trainingsbekleidung für das Workout. Mit Shirts, Hosen und dämpfenden Laufschuhen sind Sie bestens ausgestattet.

„Wir bieten auch unseren männlichen Kunden ein stetig wachsendes Angebot an praktischer und modischer Bekleidung für jeden Anlass. Von lässig über elegant und sportlich gibt es für jeden Geschmack tolle Artikel zu kleinen Preisen“ sagt Beatrice Volkenandt, Pressesprecherin von KiK.

Alle Artikel sind im Online Shop unter www.kik24.de erhältlich.
Frau Beatrice Volkenandt
Zust�ndigkeitsbereich: Pressesprecherin
Siemensstraße 21
59199 Bönen