VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Profil Marketing OHG
Pressemitteilung

Startschuss zum Sommergewinnspiel: Jetzt kommen die Feuerwear-Fans ins Schwitzen

(PM) Köln, 10.07.2017 - Heute startet Feuerwear sein brandheißes Sommergewinnspiel. Die erste von fünf wöchentlichen Spielrunden geht damit online. Der Hersteller von Taschen, Rucksäcken und Accessoires aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch hat sich für seine Fans knifflige Rateaufgaben, spannende Suchaufträge sowie fordernde Schätzfragen einfallen lassen. Jeden Montag wird eine neue Runde gestartet, am Mittwoch darauf erfolgt die Auflösung der Gewinnspielfrage. Zu gewinnen gibt es für die Teilnehmer pro wöchentlicher Runde ein Urlaubspaket aus zwei kombinierten Feuerwear-Produkten, zum Beispiel Rucksack Eric mit Kulturbeutel Henry oder Tasche Walter mit Sortierbeutel Louis – also brandheiße Unikate für die nächsten Einsätze im Urlaub.

Die Teilnahme an den Gewinnspielen erfolgt über Facebook und die Homepage von Feuerwear. Hier sind die Rätsel, Schätzfragen und weitere Aufgaben zu finden. Um den Einsatz erfolgreich zu meistern und den Gewinn abzuräumen, wird lediglich ein Teilnahmeformular mit der richtigen Antwort ausgefüllt und abgeschickt. Mehr Eindrücke und Infos zu Feuerwear und dem Sommergewinnspiel gibt's auf www.facebook.com/Feuerwear/ und www.instagram.com/feuerwear/.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Profil Marketing
Herr Stefan Winter
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
+49-531-387 33 16
E-Mail senden
PRESSEKONTAKT
Profil Marketing
Frau Vivien Gollnick
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
+49-531-387 33 24
E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER FEUERWEAR GMBH & CO. KG

Die Firma Feuerwear wurde 2005 von Martin Klüsener gegründet. Seit 2008 führt er mit seinem Bruder Robert Klüsener zusammen die Feuerwear GmbH & Co. KG. Das Label gestaltet und produziert hochwertige Taschen und ausgefallene ...
PRESSEFACH
Profil Marketing OHG
Humboldstraße 21
38108 Braunschweig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG