Pressemitteilung, 27.09.2013 - 09:33 Uhr
Perspektive Mittelstand
Sommerfest der Göttinger Hausverwaltung war ein voller Erfolg
Anregende Gespräche und lustige Anekdoten im Göttinger Sausalitos
(PM) Göttingen, 27.09.2013 - Gute Gespräche, gutes Essen, gutes Ambiente und guter Zeitpunkt: Gerade noch rechtzeitig – nämlich zwei Tage vor dem meteorologischen Herbstbeginn – feierte die Göttinger Hausverwaltung GmbH ihr alljährliches Sommerfest. „Als Termin für unser Sommerfest haben wir uns aus drei Gründen für den 30. August entschieden: Erstens ist das Datum noch im August – das klingt natürlich sommerlicher als September. Schließlich kann man schlecht ein Sommerfest feiern, wenn man in den Supermärkten schon wieder Lebkuchen kaufen kann. Zweitens fiel das Datum auf einen Freitag, so dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und ich natürlich auch – am nächsten Tag ausschlafen konnten und drittens liegt das Datum kurz vor Beginn des vierten Jahresquartals, so dass man solch ein Fest ideal dazu nutzen kann, eine umfassende Bilanz zu ziehen.“, erklärt der Geschäftsführer der Göttinger Hausverwaltung, Christian Rathei. Ein eingespieltes TeamLetzteres wurde von den rund 45 teilnehmenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch ausgiebig genutzt. Von mittags bis teilweise zum späten Abend nutzten sie die Gelegenheit, sich im Göttinger Sausalitos in anregenden Gesprächen über die Erfolge des Unternehmens auszutauschen und sich gemeinsam an die eine oder andere Anekdote zu erinnern. „An Gesprächsthemen fehlte es beim Sommerfest in der Tat nicht. Ob es nun um die brandneue Website unseres Hausmeisterservice unter www.hsmservice.de oder unsere kürzliche Teilnahme beim ersten Göttinger Lauf gegen Krebs ging – es war ein sehr unterhaltsamer Tag, der mir einmal mehr gezeigt hat, dass wir in punkto Immobilienverkauf, Wohnungsvermietung und Immobilienverwaltung und darüber hinaus ein unschlagbares Team sind“, resümiert Rathei stolz.Mehr über die Leistungen diese unschlagbaren Teams erfahren Interessierte unter www.goehv.de .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Göttinger Hausverwaltung GmbH
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
++49-551-4959 - 0
info@goehv.de
www.goehv.de


ÜBER GÖTTINGER HAUSVERWALTUNG GMBH

Die Göttinger Hausverwaltung GmbH (www.goehv.de) blickt als Teil eines mittelständischen Unternehmensverbundes auf mehr als 45 Jahre Erfahrung im Bereich Verwaltung, Vermietung und Kauf bzw. Verkauf von Immobilien zurück. Transparente Unternehmensstrukturen, modernste Informationstechniken und hohe Qualitätsmaßstäbe sorgen dafür, dass der Immobilienexperte seinen Kunden sämtliche Leistungen aus einer Hand anbieten kann, unabhängig davon, ob es um die Wohnungseigentumsverwaltung, die Mietverwaltung, die Verwaltung von Sondereigentum, den Verkauf von Immobilien oder die gewerbliche Immobilienverwaltung geht. Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Unternehmen im direkten Umfeld wie z.B. der ProImmobilia GmbH (www.proim.de) sowie mit Notaren, Rechtsanwälten, Ingenieuren und weiteren institutionellen Einrichtungen ermöglicht der Göttinger Hausverwaltung GmbH einen Kundenservice, der bei einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis exakt auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe zugeschnitten ist – dies gilt ebenso für den Hausmeisterservice und die Immobilienbuchhaltung.