VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SCHUBs Vertriebskonzepte
Pressemitteilung

Erfolgreich ins zweite Halbjahr starten - Sommercamp “Aktiv und glücklich im Verkauf“

Sommercamp "Aktiv und glücklich m Verkauf" im Juli in Utting am Ammersee
(PM) Rosenheim, 15.06.2016 - Im täglichen Verkaufsleben glücklich sein!? So einfach es klingt, so schwer ist es, dies tatsächlich zu bewerkstelligen. Dabei wissen wir doch alle: Lachend verkauft es sich leichter. Warum aber bleibt die Freude im täglichen Geschäft so oft auf der Strecke? Antworten darauf geben die leidenschaftlichen Verkäuferinnen Sandra Schubert und Eva-Imana Meier in ihrem Seminar „Aktiv und glücklich im Verkauf“ vom 1. bis 3. Juli 2016 in Utting am Ammersee. Das 3-tägige Camp ist verkäuferische Sommerfrische und aktive Auszeit zugleich. In schöner Umgebung geht es ums Innehalten und Bewusstwerden: „Worauf richte ich meine verkäuferischen Aktivitäten zukünftig aus?“ und „Was macht mein persönliches Glück im Verkauf aus?“ sind nur zwei wesentliche Fragen, mit denen sich die Teilnehmer auseinandersetzen. Ziel ist es, mit neuer Verkaufsenergie in die zweite Jahreshälfte zu starten. Sandra Schubert, Autorin des Buches „Happy Sales“, weist zusammen mit Glücksscout und Unternehmerin Eva-Imana Meier den Teilnehmern des Seminars Schritt für Schritt den Weg zu mehr Glücksmomenten und Erfolgserlebnissen im Verkaufsalltag.

„Eine bejahende Grundeinstellung ist der Nährboden für gelingende berufliche und persönliche Aktivitäten“, so die Referentinnen, „deshalb beschäftigen wir uns intensiv mit den Grundsätzen der Positiven Psychologie, den Schwerpunkt also auf das zu setzen, was den Menschen stärkt und das Leben lebenswerter macht.“ Dabei stehen die Definition des persönlichen Verkaufserfolgs, das Verkaufen im Flow und der eigene Verkaufsprozess ebenso auf dem Programm, wie der erfolgreiche Weg zum Neukunden. Das Seminar richtet sich an Unternehmer, Selbstständige, Führungskräfte und Mitarbeiter, die sich neuen Schwung und Elan im Verkauf wünschen.

Aktueller Termin: 01. - 03. Juli 2016 in Utting am Ammersee

Weitere Infos und Anmeldung unter www.schubs.com/aktuelles
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
SCHUBs Vertriebskonzepte
Frau Sandra Schubert
Taxisstr. 10 a
83024 Rosenheim
+49-8031-67228
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SCHUBS VERTRIEBSKONZEPTE

Sandra Schubert ist ein geborenes Verkaufstalent und „Deutschlands charmanteste Verkäuferin“. Als erfahrene Expertin für Verkauf und Positive Psychologie „schubst“ sie ihre Teilnehmer mit Hilfe von Vorträgen und Seminaren ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
SCHUBs Vertriebskonzepte
Taxisstr. 10 a
83024 Rosenheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG