Sommer-Special bei Online-Druckerei flyerpara.de erhältlich

Bei der Online-Druckerei flyerpara.de aufgrund des gestarteten Sommer-Specials preiswert drahtgeheftete DIN A4 und DIN A5 Broschüren drucken lassen.
(PM) Frontenhausen, 31.07.2012 - Pünktlich zur Sommer- und Urlaubszeit eröffnet die Online-Druckerei flyerpara.de ein Sommer-Special. Dieses offeriert drahtgeheftete Broschüren – produziert im Offsetdruck – zu äußerst günstigen Konditionen. So kann man bei flyerpara.de, dem Online-Shop aus dem niederbayerischen Frontenhausen, bis 30. September 2012 besonders preiswert Broschüren drucken lassen wie Vereinszeitschriften, Imagebroschüren, Informations- oder Produktbroschüren, Prospekte, Preislisten, Hefte, Berichte, Anleitungen oder Magazine.

Eine Drahtheftung definiert eine Bindungsart von Broschüren. Sie wird beispielsweise bei herkömmlichen Schulheften angewendet. Zwei Klammern vereinen die einzelnen Seiten zu einem Heft. Bei der Drahtheftung wird zwischen Rückendrahtheftung und Ringösenheftung unterschieden. Bei Letzterer ist es möglich die Magazine in Ordnern abzuheften, da es sich um einen Heftdraht handelt, der zu einem Abheftloch geformt wurde. Das Sommer-Special der Online-Druckerei beinhaltet sowohl die Rückendraht- als auch die Ringösenheftung.

Die Werbekampagne inkludiert zudem die Formate DIN A4 (210 x 297 mm) und DIN A5 (148 x 210 mm), acht bis 92 Seiten, vierfarbig. Der Broschürendruck erfolgt auf 135 g/m2 Bilderdruckpapier matt oder glänzend im professionellen Bogenoffset, wodurch Magazine in höchster Qualität geliefert werden. Weiterhin stehen zusätzliche Verarbeitungsmöglichkeiten für einen Umschlag zur Verfügung, der optional hinzugefügt werden kann: weitere Papiersorte, Sonderfarben, Veredelungen (Cellophanierung oder Dispersionslack).

Direkt nach der Bestellung aus dem Sommer-Special werden die Druckdaten hochgeladen und an die Online-Druckerei flyerpara.de übermittelt. Da es sich beim Broschürendruck häufig um große Datenmengen handelt, können die fertigen Druckdaten auf digitalen Datenträgern (USB-Stick, CD, DVD) auch auf dem Postweg an das Druckunternehmen gesendet werden.

Weitere Informationen: www.flyerpara.de/Magazine_Broschueren
Frau Andrea Karpfinger
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen