E. K. Handelsvertretung

Solepfeife, die mobile Höhlentherapie

(PM) , 17.03.2006 - Solepfeife reinigt Atemwege Autor: E. K. Handelsvertretung Bad Wünnenberg. In Deutschland sind immer mehr Menschen von Atemwegserkrankungen betroffen. Mehrwöchige Erkältungen und langwieriger Husten gehören heute für viele zum leidlichen Lebensalltag. Noch mehr Menschen leiden an Asthma, chronischer Bronchitis, COPD, Allergien und Raucherhusten. Auslöser sind Allergene, Zigarettenrauch, Abgase,etc. Es kommt zu einer Verengung der Bronchien, die Schleimhaut entzündet sich und schwillt an. Die Produktion von zähflüssigem Schleim steigt an und es kommt zu einer Verkrampfung der Bronchialmuskulatur. Die eingeatmete Luft kann nicht mehr richtig ausgeatmet werden. Atemnot ist die Folge. Um dem entgegen zu wirken, ist es nötig, die Atemwege regelmäßig zu reinigen. Hierbei haben sich Aufenthalte am Meer oder in Salzstollen (Höhlentherapie) bewährt. Leider sind diese meist mit hohen Kosten, großen Entfernungen und Zeitaufwand verbunden. Mit der Solepfeife der E. K. Handelsvertretung ist es nun möglich, die Vorteile dieser Therapien überall und jederzeit zu nutzen. Die patentierte und klinisch getestete Solepfeife enthält das mineralische Salzkristall Hallit. Beim Einatmen erreichen die in den Salzkristallen seit 20-22 Mio. Jahren enthaltenen Wirkstoffe, auf Mikroebene mit der feuchten Atemluft alle Punkte unseres Atemwegsystems. Ablagerungen und Verschleimungen lösen sich. Die Atmung wird erleichtert und die Vitalkapazität erhöht. Die Solepfeifentherapie gehört mittlerweile bei vielen Betroffenen zum täglichen Programm. So berichten zahlreiche Nutzer von einer Verbesserung der subjektiven Wohlbefindens, Reduzierung der Medikamentendosis und der künstlichen Sauerstoffzufuhr. Die Solepfeife enthält nur natürliche Inhaltsstoffe ist frei von Nebenwirkungen. Sie ist daher auch für Kinder geeignet, für die es eine spezielle Kinderform, den Solifanten gibt. Weitere Informationen zu der als Ergänzungstherapie angebotenen Solepfeife erhalten sie unter www.sopipa.de . *** Die E. K. Handelsvertetung hat sich auf den Vertieb und die Vermarktung der in Deutschland nahezu unbekannten Solepfeife spezialisiert. Sie beliefert Endverbraucher und Wiederverkäufer. E.K. Handelsvertretung Elke Kramps Im Aatal 14a 33181 Bad Wünnenberg www.sopipa.de info@sopipa.de Tel: 02953/964375 Fax: 02953/964317 Pressekontakt: Klaus Kramps
E. K. Handelsvertretung
Im Aatal 14a