Saint-Gobain Building Distribution Deutschland - SOLARKAUF

Solarkauf - Systemanbieter für PV präsentiert Shop-in-Shop Konzept auf Europas größter Photovoltaik Messe

Solar Vertriebsmarke des Systemanbieters SGBDD präsentiert Systemlösungen und Shop-in-Shop-Konzept auf der Intersolar 2011
(PM) Frankfurt, 06.05.2011 - Die weltweit größte Fachmesse für Solartechnik findet in diesem Jahr vom 8. bis 10. Juni statt. Auf der Intersolar Europe 2011 gibt das Messeteam von Solarkauf in Halle A6, Stand 330, Auskunft über das Shop-in-Shop-Konzept mit mehr als 60 Standorten in Deutschland und das neue Partnerprogramm SolarkaufPlus für Installateure und Handwerker. Die Solartechnik Vertriebsmarke Solarkauf der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD), stellt ihre intelligenten Systemlösungen auf der Intersolar Europe 2011 in München vor.

Das flächendeckende und einzigartige Netz ermöglicht es den Kunden, sich unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ ganz in ihrer Nähe zu informieren und sämtliche Photovoltaik-Komponenten in einer Ausstellung zu besichtigen: vom Modul über Wechselrichter und Sicherheitstechnik bis hin zum Anschlusskabel – alles direkt „zum Anfassen“. Zudem stehen an den Standorten speziell geschulte Experten zur Verfügung, die die Interessenten umfassend und kompetent beraten.

Das Spektrum der an den Standorten angebotenen Qualitätsprodukte ist breit: Mit luxra verfügt Solarkauf über eine innovative Marke, die gemäß dem Leitsatz „Energie intelligent managen“ ein einfaches und optimal aufeinander abgestimmtes System als leistungsstarke Alternative zu einem günstigen Preis bietet. „Der besondere Vorteil unserer exklusiven Marke luxra ist, dass die Solarinteressenten eine zukunftsfähige und zeitgemäße Systemlösung vollständig aus einem Haus erhalten“, betont Karl-Ulrich Kalex, Vertriebsleiter Photovoltaik bei SGBDD. Zusätzlich dazu hat Solarkauf auch Produkte und individuelle Systemlösungen bekannter Marken im Lieferprogramm. Der Systemanbieter verfügt zudem über ein bundesweites und stetig wachsendes Netzwerk von Solarteuren, die vor Ort den fachgerechten Einbau der Photovoltaik-Anlage übernehmen.

Als Teil der SGBDD kann Solarkauf auch auf die gebündelten Ressourcen der Dachmarke zurückgreifen: Kunden profitieren auf diese Weise von gesicherten Materiallieferungen, einem schnellen Logistikkonzept und positiven Kosteneffekten aufgrund großer Bezugsmengen. Darüber hinaus erhalten Bauinteressierte an allen Solarkauf-Standorten kompetente Beratung zum gesamten Baustoffangebot der Saint-Gobain-Gruppe für Privat- und Profikunden, das vom Ziegel bis zum Gartenzaun reicht.
Frau Ariane Schröfel
Am Mittelkai 13
+49-711-91 79 425
�BER SOLARKAUF