e-dialog

Solaris-Server bei der Thomas-Krenn.AG

Sun Solaris Server sind ideal für Business und Firmen: Sie sind aufgrund beispielsweise mit Intel Nehalem Technologie und Dual-CPU ausgestattet und arbeiten so besonders effizient.
(PM) Freyung, 07.12.2009 - Das erste Thomas Krenn Server-System ist Sun Solaris zertifiziert!
Aufgrund der vermehrten Nachfrage nach zertifizierten Systemen, haben wir jetzt auch unseren Enterprise Server
4HE Intel Dual-CPU SC846 Server (Nehalem) (www.thomas-krenn.com/de/server-systeme/3HE-rack-server/4HE-intel-dual-cpu/nehalem-sc846-server.html) [Ver. 2.1] für OpenSolaris 2009.06 zertifiziert.
Unser zertifiziertes System finden Sie bereits auf der Sun Solaris HCL unter:
www.sun.com/bigadmin/hcl/data/systems/details/38433.html
Das Betriebssystem OpenSolaris bietet viele Funktionen, wie das neue Image Packaging System (IPS), das ZFS-Dateisystem, DTrace-kompatible Pakete, Performance-Tuning und vieles mehr.
In Zukunft beabsichtigen wir auch weitere Systeme für Sun Solaris zu zertifizieren.
Zu dem Solaris-Server von Thomas-Krenn:
Das branchenführende Betriebssystem Solaris und die integrierte Open-Source-Lösung OpenSolaris ist auf über 1000 x86- und SPARC-Plattformen zu Hause und stellt alle Anwendungen, die Ihr Unternehmen benötigt, zur Verfügung. Damit genügt ein Betriebssystem, um alle Teilbereiche abzudecken – selbst bei anspruchsvollen Anwendungen.
Steigern Sie die Leistung Ihrer Systeme und sichern Sie sich die Effizienz, Zuverlässigkeit und Sicherheit, die Ihr Unternehmen benötigt. Der Umstieg auf den Solaris-Server 10 (www.thomas-krenn.com/de/server-systeme/3HE-rack-server/4HE-intel-dual-cpu/nehalem-sc846-server.html) ist ganz einfach!
Nutzen Sie Solaris-Server als:

- Datenbank
- Webserver
- Entwicklungsplattform
- Plattform für Virtualisierungen

Über die Thomas-Krenn.AG:
Die Thomas-Krenn.AG ist der europaweit führende Online-Shop für Server, Serverlösungen und Qualitäts-Hosting (www.thomas-krenn.com). Das Portfolio reicht von Rackserver, Silentserver bis hin zu Lösungen für HA-Clustering, Virtualisierung,
Storage- und Systemlösungen. Knürr-Netzwerkschränke, TFT-Einschübe und ein reichhaltiges Sortiment an Netzwerkzubehör runden das Angebot für den Kunden ab.
Als einziges Unternehmen in dieser Branche können die individuell konfigurierten Server innerhalb von 24 Stunden in ganz Europa ausgeliefert werden.
Thomas-Krenn.AG
Frau Marlen Eder
Zust�ndigkeitsbereich: PR Assistance
Speltenbach-Steinäcker 1