Ambition AG

BE-Fuelsaver®.net: BIO Energetic Solar Power Pad – Verbesserte Lichtumwandlung bei Photovoltaik-Anlagen

Das BIO Energetic Solar Power Pad ist ein neues Produkt aus der großen Produktfamilie rund um dem BE-Fuelsaver®.
(PM) CH-Cham,, 24.06.2014 - Bei ersten Tests an einer Solaranlage konnte bereits ein Mehrertrag von durchschnittlich 12 % gemessen werden. Der erhöhte Ertrag wird mit dem BIO Energetic Solar Power Pad durch eine verbesserte Lichtumwandlung bei Photovoltaik-Anlagen erreicht.

Für weitere Tests werden noch Pilotkunden gesucht, die das Produkt selbstverständlich zu einem Sonderpreis erhalten. Dafür müssen lediglich zwei vergleichbare und nicht gekoppelte Anlagen zur Verfügung stehen. Interessenten können per E-Mail unter: mail@be-fuelsaver.net direkt zur Ambition AG, Schweiz, Kontakt aufnehmen.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Für ein einzelnes Solar Panel sind zwei bioenergetische Solar Power Pads erforderlich. Diese werden einfach nur auf die Rückseite des Solar Panels aufgeklebt. Idealerweise in die Nähe der Siliziumfläche, damit sie die bestmögliche Leistung erzielen. Dabei ist es unerheblich, ob man die kurzen oder die langen Seitenkanten verwendet. Wichtig ist nur, dass die Klebefläche sauber ist und das Pad nicht geknickt wird. Ihre maximale Wirkung entfalten die BIO Energetic Solar Power Pads nach etwa 6 bis 8 Wochen.

Wie ist das möglich? Durch den bioenergetischen Solar Power Pad werden die Energieschwingungen harmonisiert. Dadurch wird die Lichtenergie energetisch auf ein höheres Niveau gehoben.

Neben dem erfolgreichen BE-Fuelsaver® hat die Ambition AG das BIO Energetic Solar Power Pad als weiteres Produkt in ihr Sortiment aufgenommen.
Herr Gregor von Drabich-Waechter
Leimbachstr. 88
+41-44 481 -4900
�BER AMBITION