dasReiseprojekt.de - Verein Medienberatung Leipzig

Solar-Driver – das neue Elektrofahrzeug-Magazin

(PM) , 05.05.2009 - Auernheim, 05.05.2oo9: Das neue Online-Magazin Solar-Driver www.solar-driver.dasreiseprojekt.de hat sich innerhalb weniger Wochen zu einem der informativsten und aktuellsten Magazine rund um Elektrofahrzeuge entwickelt, zudem es mit einem ganz anderen Erscheinungsbild als die sonst üblichen Internetprojekte sofort einen sehr angenehmen Eindruck vermittelt. Gut recherchierte Texte in Verbindung mit aussagekräftigen Fotos, die nicht in Fotoserien oder durch Vergrösserungsklick für den Leser erst richtig nutzbar werden. Keine Werbung zwischen den Berichten oder Verteilung des Berichts über mehrere Seiten. Bei Solar-Driver Online denkt man eher an ein Printmagazin als eine Page.

Dieses neue Onlinemagazin präsentiert in Print-Magazin-Qualität alles rund um die Entwicklung von E-Fahrzeugen. Stellt die neuesten E-Cars ausführlich vor, bzw. testet sie selbst. Hier ist es vollkommen nebensächlich ob das entwickelte Fahrzeug von einem grossen Fahrzeughersteller stammt oder von einer kleinen Hightech-Schmiede. Verfolgt die neusten Trends bei E-Tankstellen und die Entwicklungen bei der Akkuentwicklung.

Hierbei gehen die Redakteure auch mal mit kritischen Meinungen vor und übernehmen nicht uneingeschränkt die Pressemeldungen und Infos der Firmen. Zudem werden die eingebundenen Berichte ständig aktualisiert, so dass sich die Informationen immer auf dem neuesten Stand befinden.

Als ein Hauptschwerpunkt werden Reisen und Urlaub mit E-Fahrzeugen präsentiert und organisiert. Diese kann man mit dem eigenen E-Mobil antreten oder mit einem E-MietCar. Hier tun sich vollkommen neue ökologische Reisewelten auf! Weiterhin stellt das Magazin die Pioniere und Designer der E-Mobile vor und erläutert die Geschichte der Elektrofahrzeuge seit deren Start im 18. Jahrhundert, rund 50 Jahre vor dem ersten Verbrennungsmotorfahrzeug!

Hier erwarten Sie keine stupiden Internetseiten, sondern ein richtiges hochwertiges Magazin mit gut recherchierten Berichten mit vielen die Texte unterstützenden Fotos. Hier macht es einfach Spass sich reinzuklicken und zu stöbern!

Klicken Sie sich rein in www.solar-driver.dasReiseprojekt.de und überzeugen Sie sich selbst!
dasReiseprojekt.de - Verein Medienberatung Leipzig
Frankenstrasse 46