Pressemitteilung, 24.08.2011 - 13:10 Uhr
Perspektive Mittelstand
Softwarehersteller combit auf cRM-Roadshow-Tour durch Deutschland
Teilnehmer profitieren von cRM-Wissen & praktischen Beispielen
(PM) Konstanz, 24.08.2011 - Auch in diesem Sommer ist das Software Haus combit aus Konstanz wieder auf großer Roadshow-Tour. Vom 12. bis 16. September 2011 können sich Besucher in Stuttgart, Essen, Hamburg, Berlin und München zu smartem cRM informieren. Nützliche Einsichten werden durch die combit cRM-Profis sowie durch die Solution Partner Gold cosmolink, EffCom und UNIRENT gegeben. Die Roadshow ist daher wieder eine gute Mischung aus Präsentationen, Musterbeispielen, spezifischer Beratung und Networking, um gegenseitige Kenntnisse auszuwechseln. Das Mitmachen an der cRM-Roadshow ist gebührenfrei, jedoch ist die Anzahl der Plätze limitiert. Anmeldung unterwww.combit.net/roadshowcRM: Die SoftwareMit der cRM-Softwarelösung combit Relationship Manager erhalten Firmen jeder Branche und Größe Support bei Abläufen der Kundenakquise und -bindung. Unabhängig von Benutzeranzahl und Datenmenge werden kundenbezogene Abläufe abteilungsübergreifend in Effizienz und Qualität optimiert. Dabei steht die cRM-Lösung von combit ganz im Zeichen der Flexibilität, denn Oberfläche und Struktur können individuell auf die verschiedensten Anforderungen abgestimmt werden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

combit GmbH
Brita Dannenmann
Untere Laube 30
78462 Konstanz
+49-7531-906013
pr@combit.net
www.combit.net


ÜBER COMBIT GMBH

Kernkompetenz Entwicklung und Vertrieb von Windows-Standardsoftware in den Bereichen Business-Applikationen und Entwicklungskomponenten und damit verbundene Services wie Training, Consulting und Customizing. Markt Business Solutions Alle Branchen und alle Unternehmensgrößen mit Schwerpunkt im Mittelstand des deutschsprachigen Raums. Produktsparten Customer Relationship Management (CRM), Kontakt- und Adressverwaltung, Auftragsbearbeitung, Prozessautomatisierung und Anbindung. Markt Entwicklungskomponenten Softwarehäuser und Entwicklungsabteilungen aller Branchen und Unternehmensgrößen weltweit. Ziele Aufbau langfristiger, stabiler Beziehungen Begeisterte, langjährige Kunden Begeisterte und erfolgreiche Geschäftspartner Begeisterte und motivierte Mitarbeiter mit profunden Kenntnissen Qualitativ gute, innovative und zuverlässige Software Ständige Weiterentwicklung und Verbesserung Durchdachte, offene Konzepte für Flexibilität und Anbindung Ausgewogenes, weltweites Wachstum Werte Kundenorientierung Professionalität & Qualität Schnelle und direkte Kommunikation Langfristiges Denken Ehrlichkeit Zuhören können und wollen Arbeit soll auch Spaß machen Es kommt auf jeden an