Saphirion AG

NLPP Performance Days 2017: Fachveranstaltung zum Thema „Softwaregestützte Preisanalyse mit der Methode NLPP“

Der Preisanalyse-Spezialist Saphirion lädt am 27./28. September 2017 zu den NLPP Performance Days ein.
(PM) Zug/Schweiz, 09.08.2017 - Die zweitägige Fachveranstaltung widmet sich der softwaregestützten Preisanalyse unter Anwendung der Methode NLPP (Non-linear Performance Pricing) und richtet sich sowohl an Anwender der Software NLPP als auch an interessierte Neueinsteiger aus den Bereichen Einkauf, Konstruktion und Vertrieb. Die Veranstaltung findet vor außergewöhnlicher Kulisse statt: Auf dem Gipfel des berühmten Schweizer Bergmassivs Pilatus erhalten die Teilnehmer unter dem Motto „Auf 2.132 Metern über sich hinauswachsen“ hilfreiche Impulse zum gewinnbringenden Einsatz von NLPP im industriellen Umfeld.

Nach einem gemeinsamen Aufstieg mit der historischen Pilatusbahn, der steilsten Zahnradbahn der Welt, startet das offizielle Programm: Anwender berichten von ihren konkreten Erfahrungen mit der Methode und Software NLPP anhand ausgewählter Fallbeispiele. Expertentipps für die Anwendung im Alltag, detaillierte Informationen zum Einsatzspektrum und ein intensiver Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern runden die Veranstaltung ab.

Weiterführende Informationen zu den NLPP Performance Days 2017 stellt Saphirion auf Anfrage bereit. Kontaktadresse: info@saphirion.de
Herr Robert M. Münch
An der Lorze 9
6300 Zug