VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Telematik-Markt.de
Pressemitteilung

Softwareentwicklung bei mO - Mehrwert für den Kunden als primäres Ziel

Die Entwicklung des mobileServiceManagers 6 ist seit knapp drei Monaten abgeschlossen und die Erweiterungen erfüllen das geplante Ziel - Steigerung des Mehrwertes für den Kunden.
(PM) Ahrensburg, 09.12.2012 - Im Interview mit Telematik.TV-Moderator Udo Brand betonte Frank Biermann, Vorstand für Vertrieb und Marketing der mobileObjects AG, noch einmal klar, worauf es dem Unternehmen bei seinen Entwicklungen ankommt. Der Kunde soll aus allen Funktionen das Maximum für sich und sein Unternehmen herausholen können. So ausgerichtet ist der mobileServiceManager sehr erfolgreich im Markt und Frank Biermann freut sich über steten Kundenzuwachs: "Der größte Fehler, den wir jetzt machen könnten, ist zu denken, dass unser System nicht noch besser werden kann. Dann würden wir auf der Stelle treten. Es gibt immer Möglichkeiten, ein hervorragendes System noch weiter zu verbessern. Hierbei kommt es vor allem darauf an, das Ohr beim Kunden permanent offen zu halten und die Entwicklungsmöglichkeiten, die die Telematik bietet auszunutzen."

So bietet der mobileServiceManager 6 nun noch detailliertere Analysen, um wichtige Unternehmensprozesse optimal dokumentieren und wirtschaftlich steuern zu können. Die Karten wurden aktualisiert, was eine äußerst hohe Genauigkeit in der Positionsbestimmung der Fahrzeuge mit sich bringt. Frank Biermann stellt klar: "Unternehmer wollen und müssen wissen, wo sich ihre Fahrzeuge metergenau befinden. Steht es auf der Entladerampe oder wartet es 10 Meter davor? Neben zahlreichen anderen Informationen, zeigen wir diese souverän und verlässlich auf. Und wenn Sie mich nach dem Erfolgsrezept der mobileObjects AG fragen, dann ist der entscheidende Punkt, dass wir unsere Ideen für eine effektive und kundenorientierte Weiterentwicklung jederzeit gefördert und umgesetzt haben. Der große Vorteil in unserem Unternehmens ist, dass unsere hochqualifizierten IT-Leute mir quasi gegenüber sitzen und wir so in der Lage sind, die Ansprüche der Kunden sofort zu diskutieren und umzusetzen. Mit dieser Strategie sind wir äußerst kreativ und effektiv und natürlich verfolgen wir diese auch in 2013."
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Telematik-Markt.de
Herr Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg
+49-4102-2054540
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER TELEMATIK-MARKT.DE

MKK – Marktkommunikation ist Herausgeberin des Telematik-Markt.de sowie des Telematik.TV. Die Fachzeitung Telematik-Markt.de und Telematik.TV verfolgen das Ziel, dieser Technologie und Forschung einen allumfassenden Markt und Informationsplatz ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Telematik-Markt.de
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG