Softwareentwicklung Outsourcing und Entwicklung

Das Outsourcing in der Softwareentwicklung hat meist Kostengründe. In Osteuropa und speziell in Rumänien gibt es überdies eine hohe Anzahl an gut ausgebildeten IT-Spezialisten.
(PM) Langen, 12.03.2010 - AMBO setzt auf die Werte: Qualität, Professionalität und der Mensch – das wertvollste Kapital – und hat daraus drei wichtige Ziele für sich definiert: optimale Lösungen schaffen, die den Anforderungen der Kunden entsprechen, ständige Erweiterung der Kenntnisse im Bereich der Softwaretechnologien und -neuheiten, gutes Management der Arbeitskräfte: Bindung, Integration, Weiterbildung, stetige Entwicklung und Mitarbeitertreue.

Das Outsourcing in der Softwareentwicklung hat meist Kostengründe. In Osteuropa und speziell in Rumänien gibt es überdies eine hohe Anzahl an gut ausgebildeten und hochqualifizierten IT-Spezialisten, so dass Softwareentwicklung Outsourcing oft auch als eine Maßnahme gegen den Fachkräftemangel verwendet werden kann.
Herr Stefan Weiss
Feldbergstr. 1a