Pressemitteilung, 29.10.2010 - 17:59 Uhr
Perspektive Mittelstand
SoftStone integriert SMS Dienste von Spryng
SoftStone hat seine Software zur Büroautomatisierung für den Immobilienmarkt um eine SMS Anwendung erweitert. Hierbei macht das Unternehmen Gebrauch von den SMS Diensten von Spryng.
(PM) Amsterdam, 29.10.2010 - Immobilienbüros, die die Produkte von SoftStone anwenden um ihre täglichen Arbeitsabläufe zu automatisieren, können ab jetzt auch SMS als effektives Kommunikationsmittel einsetzen. Anwendungsbeispiele sind unter anderem das automatische Versenden von aktuellen Angeboten an mögliche Interessenten, das Erinnern an Absprachen oder auch das Versenden einer Erinnerungs-SMS zur Einhaltung von Fristen, um nur einige Beispiele zu nennen. Das SMS Module von SoftStone ist in dem jeweiligen Softwarepreis inbegriffen. Für den SMS Versand arbeitet SoftStone mit Spryng zusammen. Kunden die die Software nutzen, können gratis und unverbindlich einen Account bei Spryng anlegen und anschließend auf das SMS Gateway zugreifen und je nach Bedarf sowohl individuelle Einzel-SMS oder auch Massen-SMS versenden. Kunden zahlen nur für die SMS selbst, es werden weder Einrichtungs- noch Grundgebühren erhoben.SoftStone bietet seinen Kunden Softwarelösungen für die Optimierung von Büroautomatisierung für den Immobilienmarkt. Diese Software ermöglicht es Immobilienbüros ihre täglichen Arbeitsabläufe zu vereinfachen und/ oder zu automatisieren. Die meisten Produkte die SoftStone anbietet richten sich auf die Unterstützung von Verkaufsaktivitäten sowie z. B das Anfertigen von Broschüren, das Durchschalten von aktuellen Angeboten auf festgelegte Websites oder auch das Informieren von Kunden über aktuelle Angebote per SMS/ MMS oder E-Mail.Weitere Informationen unter www.spryng.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Spryng vof
Frau Katja Schmitt
Herengracht 138
1015BW Amsterdam
+31-20-7 703 005
katjaschmitt1@gmx.de
www.spryng.de


ÜBER SPRYNG

Spryng bietet auf sehr zugängliche Art und Weise mobile Dienste in Form von SMS an. Mit diesen Diensten richten Spryng sich insbesondere an den Geschäftsmarkt. Von den meisten Produkten und Diensten können Kunden über eine self service Plattform Gebrauch machen. Des Weiteren hat Spryng sich darauf spezialisiert mit Kreativität und Wissen auf spezifische Wünsche der Kunden einzugehen und diese zu verwirklichen. Hierfür ist die Concept und Development Abteilung von Spryng verantwortlich. Die Vision des Unternemens basiert auf dem immer größer werdenden Stellenwert, den das Handy heutzutage in unserer Gesellschaft einnimmt.