VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
iConsultants GmbH
Pressemitteilung

Social Media-Spezialist socialBench bietet ab sofort 26 Apps des Kölner Marktführers App-Arena an

(PM) Köln/Hamburg, 20.03.2015 - Der Hamburger Social Media-Marketing-Spezialist socialBench geht ab sofort eine neue Kooperation mit dem führenden Kölner App-Anbieter App-Arena ein und erweitert sein Produktportfolio um 26 von App-Arena entwickelte Social Media-Apps.

Mit der Zusammenarbeit baut App-Arena seine Kooperationen im Bereich Reselling weiter aus. Damit erweitert der Kölner Marktführer nicht nur seine Geschäftsbasis, sondern nutzt auch die Chance, vorhandene Synergien zu nutzen. Dr. Hubertus Porschen, CEO der iConsultants GmbH, dem Unternehmen hinter App-Arena.com: „Die Kooperation mit socialBench ist für uns nur der erste Schritt in Richtung weiterer Integrationen, die uns 2015 ein noch größeres Wachstum ermöglichen werden.“

Das Hamburger Unternehmen socialBench GmbH unterstützt Unternehmen dabei, das Potenzial sozialer Medien optimal zu nutzen und bietet dafür Tools in den Bereichen Publishing, Analytics und Advertising an. Mit dem Angebot von Social Media-Apps wird das Portfolio nun um einen vierten Baustein ergänzt. Neben App-Arena-Klassikern wie dem Fotowettbewerb oder dem Adventskalender werden auch neu entwickelte Apps, wie das Schätzspiel oder das Ostersuchspiel mit aufgenommen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
iConsultants
Herr Dr. Hubertus Porschen

+49-221-29204419
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER APP-ARENA

Das Portal app-arena.com ist der Online-Shop der Kölner Social Media-Agentur iConsultants GmbH. Das Unternehmen wurde 2010 von Dr. Hubertus Porschen und Sebastian Buckpesch gegründet und ist auf Social Media-Beratung für Unternehmen ...
PRESSEFACH
iConsultants GmbH
Moltkestraße 123
50674 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG