Der Social Media Day Aachen 2013 – Ein Tag der digitalen Markenkommunikation.
(PM) Aachen, 17.09.2013 - Am 5. November 2013 ist es wieder soweit: Im Novotel Aachen City dreht sich einen Tag lang alles um digitale Markenkommunikation und die Marketingpotenziale von Facebook, Twitter, Xing und Co. Organisiert wird die Veranstaltung von der Marketingagentur Social Media Aachen und dem Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW).
Die Tagung ist Treffpunkt und Informationstag für Unternehmer, Entscheider, Marketer und PR- Profis. In den Vorträgen stellen Experten ihre Themen und Social Media Strategien praxisnah vor. Am Nachmittag findet ein interaktiver Workshop unter dem Titel „Von der Idee zur erfolgreichen Kampagne“ statt. Hier werden Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs, Fachbuchautorin und Geschäftsführerin von Social Media Aachen, und das Team der Agentur zeigen, was alles zur Konzeption und Realisation von Social Media Kampagnen gehört.
„Ohne ein bisschen Theorie funktioniert es in der Praxis meistens auch nicht. Auf dem Social Media Day 2013 verschmelzen beide Komponenten, sodass die TeilnehmerInnen einen Rund-um-Einblick in erfolgreiches Social Media Marketing erhalten“, so Dr. Rebecca Belvederesi- Kochs, die Organisatorin der Tagung.
Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Interessierte auf
www.socialmediaday-aachen.de .