BUREAU WEHRMANN GbR Veronika und Dennis Wehrmann

Soapbox Design unterstützt die CD-Weiterentwicklung der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns

(PM) Lauterbach, 16.06.2011 - Die mitgliederstärkste der kassenärztlichen Vereinigungen Deutschlands nahm den Vorstandswechsel im Januar dieses Jahres zum Anlass, sich auch visuell zu verändern. Für das Redesign Ihres Erscheinungsbildes setzt die KVB auf die Agentur Soapbox Design.

Augenfälligstes Merkmal des neuen Corporate Designs ist das überarbeitete Logo, das sich „deutlich praktikabler einsetzen lässt und in seiner überarbeiteten Form souveräner und freundlicher ankommt“, so Dennis Wehrmann, Creative Director bei Soapbox Design. Neben der Erarbeitung des neuen CDs entwickelt die Agentur auch Richtlinien für viele weiteren Kommunikationsmittel der Körperschaft.

Hinter allen Designmaßnahmen steht die Zielsetzung, die KVB noch stärker als bisher als zukunftsorientiertes, transparentes Unternehmen zu positionieren.

Mehr unter www.kvb.de und www.soapbox-design.eu
Herr Dipl.-Des. Dennis Wehrmann
Lise-Meitner-Straße 5
82216 Gernlinden
+49-8142 -44 666 08
ÜBER SOAPBOX DESIGN

Die Kommunikationsdesign-Agentur Soapbox Design setzt seit 2007 innovative Designlösungen im Offline- und Online-Bereich für Kunden aus Health, Forschung und Dienstleistung um.
Lise-Meitner-Straße 5
82216 Gernlinden