Verlag Rademacher

So stellt sich bei jedem Geldsegen auf Bestellung ein

(PM) , 11.04.2008 - Der Titel ist Programm: In seinem Praxisratgeber „Geldsegen auf Bestellung” beschreibt Erfolgsautor Wolfgang Rademacher, wie man mit geistiger Beweglichkeit, Zielbewusstsein und Einsatzwillen die Haushaltskasse ordentlich auffüllen kann.

Selm. – Wolfgang Rademacher ist ein Mensch wie du und ich. Mit dem Unterschied, dass er seinen Lebensunterhalt seit vielen Jahren schon überaus erfolgreich vom heimischen Büro aus bestreitet. „Was ich kann, kann jeder andere Mensch auch”, behauptet der Erfolgsautor, der von seinem Schreibtisch aus einen herrlichen Blick auf seine westfälische Heimatstadt Selm genießen kann. „Denn was brauchen Sie, um so wie ich bequem von zu Hause aus neue und nachhaltig sprudelnde Einkommensquellen zu erschließen?”, fragt der Mann, der die Gemeinheiten des Lebens so souverän zu bändigen versteht wie ein Dompteur eine Herde grimmiger Zirkuslöwen. „Den Genius eines Albert Einstein? Nein. Einen Spitzen-Schulabschluss? I wo! Jugendliches Alter? Nicht doch! Startkapital? Wo denken Sie hin? Nein, das einzig Entscheidende ist die richtige geistige Einstellung! Alles andere – Erfolg, Geld, Sicherheit – stellt sich dann von selbst ein!”

Große Worte. Aber Wolfgang Rademacher kann die Richtigkeit dieser These eindrucksvoll belegen – da genügt ein Blick auf seinen eigenen Lebensweg. Sein Credo: „Sie müssen nicht nur anfangen wollen, etwas zu ändern. Sie müssen es auch tatsächlich tun!” Allein die Initiative eines Menschen bringe den Geldsegen auf Bestellung, so Wolfgang Rademacher weiter. Schließlich seien die Zeiten nur so schlecht, wie wir selbst es zuließen.

Wer also Elan, Flexibilität und Durchhaltevermögen einbringen will, für den wird sich das Buch als Füllhorn voller Verdienst-Ideen erweisen und den Anwender vor Irrwegen bewahren. Wer z. B. eine flotte Feder führen kann, dem zeigt Ihnen Wolfgang Rademacher, wie sich sein Können zu Geld machen lässt.

Was nicht heißt, dass »Geldsegen auf Bestellung« ein Buch ist, das sich ausschließlich an Tastatur-Virtuosen wendet. Ganz im Gegenteil: Auch zupackende Handwerker finden auf den DIN-A4-Seiten (nebst kostenloser CD-ROM) goldene Tipps zum Versilbern ihres Könnens. Ebenso findige Hausfrauen, pfiffige Alleinerziehende und emsige Arbeitssuchende, engagierte Verkäufer und gewitzte Vermittler, erfahrene PC-Kenner, ideenreiche Programmierer oder geschäftstüchtige Händler ...

Wolfgang Rademachers Überzeugung lautet: „Agieren geht über Lamentieren”. An diesem Leitgedanken richtet sich „Geldsegen auf Bestellung” aus. Das Buch erklärt, warum wirtschaftlicher Erfolg keineswegs von Zeugnisnoten oder Bildungs-Chancen abhängt, sondern worauf es wirklich ankommt. Der Autor zeigt, welch lukrative Märkte gerade von zu Hause aus erschlossen werden können, wie man alle Entfaltungsmöglichkeiten entdeckt, die wirklich zu einem passen, wie man zugkräftig Werbung treibt und Kunden gewinnt, wie man PC und Internet zu nimmermüden »Dukateneseln« macht, wie man sich vor Wettbewerbsvereinen, Abmahn-Anwälten und anderen Blutsaugern schützen kann, wie man Verkaufsgespräche zu einem erfolgreichen Abschluss führt, mit welch simplen Psycho-Tricks man die günstigsten Einkaufspreise für sich herausholt und vieles, vieles mehr.

»Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, schau am Ende deines Armes nach!« Tiefe Weisheit spricht aus diesem Ratschlag, den man sich im Morgenland erzählt. Getreu diesem Motto ist in »Geldsegen auf Bestellung« tausendundeine Idee zu finden, um von zu Hause aus und dank eigener Hände Arbeit nie mehr vom Staat oder anderen Menschen abhängig zu sein.

Wolfgang Rademacher:
Geldsegen auf Bestellung
ISBN 978-3-935599-36-8
Buch 32 x 22 cm
Großformat DIN A4
Gebunden, 243 Seiten
Mit kostenloser CD-ROM auf der sich alle
Werkzeuge aus dem Buch zum sofortigen
Einsatz befinden.
Zu bestellen unter: www.erfolgsonline.de