So sieht Erfolg nun aus: Bagger-TV.de

Auch das neue Produkt der International Trading Office GmbH besticht, das Videoportal bagger-tv.de wieder durch Professionalität und Innovation. Ohne Zweifel wird es den Markt durch seine besonderen Eigenschaften revolutionieren. Lesen Sie hier mehr.
(PM) Lautertal, 01.05.2010 - Lautern, den 01.05.2010 Voller Erwartung haben die Anhänger der International Trading Office GmbH auf deren neues Produkt gewartet. Jetzt ist es endlich da. Sein Name ist Bagger-TV.de und wenn die Reaktionen der gestrigen Präsentation repräsentativ sind, wird es einschlagen wie eine Bombe. Die harte Arbeit hat sich bezahlt gemacht. Besonderen Wert legte Andreas Clara, Geschäftsführer der International Trading Office GmbH auf die besonderen Qualitäten von Bagger-TV.de, als da wären qualitative Bagger Videos, Bagger Biler und Informationen zu gebrauchten Baumaschinen. Diese wurden hinsichtlich der Eigenschaften des Vorgängers noch verbessert und werden somit für noch mehr Erfolg auf dem Markt sorgen. Bagger-TV.de wird dadurch zu einem richtungsweisenden Produkt für die Zukunft der International Trading Office GmbH aber auch für den Bereich des internationalen Handels mit gebrauchten Baumaschinen überhaupt.

"Wir sind sehr froh, dass es uns geglückt ist, uns selbst treu zu bleiben. Bagger-TV.de ist ein echtes Kind der ITO GmbH" sagte gestern der Geschäftsführer Andreas Clara und wurde durch den ausbrechenden Applaus bestätigt.

2002 wurde die International Trading Office GmbH gegründet und ist nun in Lautern ansässig. Derzeit beträgt die Zahl der Mitarbeiter am Hauptsitz und in den Niederlassungen 20. Im Bereich der Internationaler Handel mit gebrauchten Baumaschinen zählt die International Trading Office GmbH zu den führenden Herstellern.
Herr Kai Andreas Wolf
Niebelungenstrasse 426
64686 Lautertal
+49-6254-942702