VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

So schön kann Schimmel sein – Wandkalender mit sensationellen Mikrofotografien jetzt exklusiv beim Baulino Verlag

Schimmelpilze sind gesundheitsgefährlich und hässlich - eigentlich.
(PM) Berlin, 27.08.2013 - Dass bei näherem Betrachten jedoch eine verblüffende Schönheit in ihnen verborgen liegt, zeigt der neue Schimmelpilzkalender des Baulino Verlages mit Mikrofotografien des prämierten Wissenschaftsfotografen Prof. Manfred Kage.

Schimmel mal anders – Der Baulino Verlag, Herausgeber von Fachbüchern über Schimmelpilze in Innenräumen sowie Veranstalter der jährlichen Schimmelpilzkonferenz, hat einen exklusiven und limitierten Wandkalender in DIN A1 Größe aufgelegt, der ab sofort unter www.Schimmelpilzkalender.de vorbestellt werden kann.

+ + + Wissenschaft meets Fotografie + + +

Der Wandkalender besticht mit zwölf sensationellen Mikrofotografien des bekannten, preisgekrönten Wissenschaftsfotografen Professor Manfred P. Kage. Die Fotografien entführen den Betrachter auf eine Reise in den Mikrokosmus von Schimmelpilzkulturen und zeigen Schimmelpilzsporen, Milben und andere Mikroorganismen, wie man sie bisher noch nie gesehen hat. Der Schimmelpilzkalender ist ein absoluter Hingucker im Büro, Arbeits-,
Besprechungs-, Warte- und Wohnzimmer, aber auch ideal als Werbegeschenk für Kunden und Geschäftspartner.

Die Besonderheit besteht darin, dass der Wandkalender für die Jahre 2014, 2015 und 2016 gestaltet wurde, so dass man sich an den exklusiven Motiven über drei Jahre erfreuen kann. Weitere Informationen zu den Motiven und zur Vorbestellung: unter Schimmelpilzkalender.de.

Weitere Informationen über den Baulino Verlag sind unter www.baulino.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
205 Wörter, 1.672 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/baulino
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG