VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CrossOverPoint Media GmbH
Pressemitteilung

So möchte Streiff & Helmold Braunschweig stärken

(PM) Braunschweig, 15.08.2016 - Das Unternehmen fühlt sich nun seit 125 Jahren in der Löwenstadt sehr wohl und unterstützt die Stadt in vielen Hinsichten. Streiff & Helmold ist ein Unternehmen aus dem Bereich Verpackungen und ein anerkanntes Unternehmen auf diesem Gebiet. Des Weiteren bietet es auch im Bereich Logistik verschiedene Dienstleistungen und Services an. Das Familienunternehmen steht stets im engen Kontakt mit dem Kunden und legt Wert auf Zufriedenheit und Zuverlässigkeit. Aus diesem Grund ist Streiff & Helmold ein zertifizierter Betrieb.

Unternehmen müssen sich einbringen

Streiff & Helmold setzt sich für die Region ganz besonders ein, um den Standort und auch die Region stetig weiter zu gestalten. Ebenso ist der Betrieb sehr umweltbewusst und achtet bei der Herstellung von Verpackungen auf den Umweltschutz. Seit den 90er Jahren verfolgt der Betrieb nun schon dieses Ziel mit dem Öko-Pack 92, welches besonders umweltgerecht ist. Das Unternehmen aus der Stadt Heinrichs des Löwen engagiert sich auch im Bereich Politik und Wirtschaft, von Berufsverbänden und Hochschulorganisationen. Der Sport kommt in der Region nicht zu kurz, indem beispielsweise der Fußballverein Eintracht Braunschweig durch die Streiff-Unternehmensgruppe unterstützt wird. Parallel dazu setzt sich der Betrieb in den Bereichen Basketball und Motorsport für die Region ein.

Zukunft bei Streiff & Helmold

Das Unternehmen bietet jährlich eine Vielzahl an Ausbildungsplätzen an. Ganz egal ob es sich dabei um ein Praktikum, eine Ausbildung oder einen festen Arbeitsplatz handelt. Auf aktuellen Messen wirbt das Unternehmen und berichtet im direkten Kontakt über die vielfältigen Angebote. Die letzte aktuelle Messe, auf der das Unternehmen vertreten war, war die Vocatium in der Stadthalle in Braunschweig. Dort konnten sich Schülerinnen und Schüler Informationen über das Unternehmen informieren.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.streiff.de/engagement-in-der-region
PRESSEKONTAKT
CrossOverPoint Media GmbH
Herr Thomas Döhler
Marienstraße 43
38100 Braunschweig
+49-531-390 420 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER STREIFF & HELMOLD GMBH

Das Braunschweiger Unternehmen Streiff & Helmold GmbH ist nicht nur wegen seiner Verpackungen bekannt, sondern auch wegen seinem fachkundigen Logistik- und Transport-Service. Streiff & Helmold unterstützt Unternehmen bei neuen Broschüren, Produktverpackungen, POS Werbemittel und Präsentationsmittel.
PRESSEFACH
CrossOverPoint Media GmbH
Marienstraße 43
38100 Braunschweig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG